Frame Times aller Spiele
- 1 - Einführung und Technische Daten
- 2 - Testsystem und Methodik
- 3 - Teardown: Kühler, Lüfter und Frankenstein-Mod
- 4 - Teardown mit Platinenanalyse
- 5 - Gaming Performance Full-HD
- 6 - Details: Frames per Second (Curve)
- 7 - Details: Percentiles (Curve)
- 8 - Details: Frame Times (Bar)
- 9 - Details: Frame Times (Curves)
- 10 - Details: Variances (Bar)
- 11 - Leistungsaufnahme und Effizienz der Einzelspiele
- 12 - Leistungsaufnahme: Übersicht & Netzteil-Empfehlung
- 13 - Lastspitzen und Netzteilempfehlung
- 14 - Temperaturen, Infrarot-Tests und Lüfter
- 15 - Zusammenfassung. Features und Fazit
- 1 - Einführung und Technische Daten
- 2 - Testsystem und Methodik
- 3 - Teardown: Kühler, Lüfter und Frankenstein-Mod
- 4 - Teardown mit Platinenanalyse
- 5 - Gaming Performance Full-HD
- 6 - Details: Frames per Second (Curve)
- 7 - Details: Percentiles (Curve)
- 8 - Details: Frame Times (Bar)
- 9 - Details: Frame Times (Curves)
- 10 - Details: Variances (Bar)
- 11 - Leistungsaufnahme und Effizienz der Einzelspiele
- 12 - Leistungsaufnahme: Übersicht & Netzteil-Empfehlung
- 13 - Lastspitzen und Netzteilempfehlung
- 14 - Temperaturen, Infrarot-Tests und Lüfter
- 15 - Zusammenfassung. Features und Fazit
39 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Veteran
1
Veteran
Veteran
Urgestein
Urgestein
Veteran
Mitglied
Urgestein
Mitglied
Urgestein
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →