Frame Time Varianzen aller Spiele
Und da das Auge bekanntlich mehr erfasst, als es einem lieb ist, müssen wir auch noch einmal über die Varianzen reden. 100 FPS müssen nicht 100 FPS dein, wenn anstelle von 100 gleich schnell gerenderten dann 50 ganz schnell gerenderte, 40 schnell gerenderte und 10 lahmende Frames zu sehen sind. Das ist eine eher unrunde Geschichte, die man als Varianz bezeichnet, also den Zeitunterschied, den zwei aufeinanderfolgende Frames aufweisen. Das wiederum muss man als Balkendiagramm darstellen.
- 1 - Einführung und Technische Daten
- 2 - Testsystem und Methodik
- 3 - Teardown: Kühler, Lüfter und Frankenstein-Mod
- 4 - Teardown mit Platinenanalyse
- 5 - Gaming Performance Full-HD
- 6 - Details: Frames per Second (Curve)
- 7 - Details: Percentiles (Curve)
- 8 - Details: Frame Times (Bar)
- 9 - Details: Frame Times (Curves)
- 10 - Details: Variances (Bar)
- 11 - Leistungsaufnahme und Effizienz der Einzelspiele
- 12 - Leistungsaufnahme: Übersicht & Netzteil-Empfehlung
- 13 - Lastspitzen und Netzteilempfehlung
- 14 - Temperaturen, Infrarot-Tests und Lüfter
- 15 - Zusammenfassung. Features und Fazit
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Veteran
Format©
Veteran
Veteran
Urgestein
Veteran
Veteran
Urgestein
Veteran
Veteran
Mitglied
Veteran
Urgestein
Mitglied
Urgestein
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →