Beteiligung mit Spenden statt Paywall oder Freikauf von Werbung

Wir wollen auf Freiwilligkeit setzen. Einmal, was das Nutzen von Adblockern betrifft, indem man die Seite so erträglich lässt, wie es der Leser bereit ist zu akzeptieren und anderseits über eine Art „Donate“-Button, der es den Lesern ermöglicht, mit einer ein- oder mehrmaligen Spende zum Gelingen unserer Projekte beizutragen. Wer hingegen lieber Inhalte beitragen und sich aktiv auch als Freizeitautor mit einbringen möchte – machbar ist Vieles.

Jeder Beitrag wird ausschließlich dem Ausbau unserer redaktionellen Arbeit zugutekommen, denn noch mehr Artikel schreiben sich nun einmal nicht von allein. Es ist kein Muss, sondern rein freiwillig, da wir der Meinung sind, dass sich auch Qualität selbst tragen kann, wenn Zielgruppe und Inhalte stimmen. Doch wenn wir mehr wollen, müssen wir auch mehr investieren, sonst bleibt es ewig beim Status Quo.

 

Alternativ kann jeder, der kein PayPal-Konto hat und auch keines extra eröffnen möchte, uns über die klassische Überweisung unterstützen.

Igor Wallossek
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE54870500004700307400
BIC: CHEKDE81XXX
Verwendungszweck: Spende für die redaktionelle Arbeit

Vielen lieben Dank, für eure Unterstützung!