DLSS 3.0 Ultra Perfomance vs. FSR 1.0 Ultra Perfomance vs. 2160p nativ
Click for full screen in a separate Window
Aus meiner Sicht: NVIDIA DLSS Performance schlägt im Grunde alle Stufen von FSR 1.0, zwar nicht in jegliche Hinsicht, aber auf die 10 FPS weniger – kann ich locker verzichten. Da die Grafik mit DLSS Performance einfach um Welten besser ist als alles – was FSR 1.0 zu bieten hat. Wer auf FSR 1.0 in Cyberpunk angewiesen ist, dem kann ich FSR Ultra Quality – oder wenn es unbedingt sein muss – auch noch FSR Qualität empfehlen. Alles andere ist einfach unbrauchbar!
Ich möchte gar nicht wissen, wie FSR ab Balanced in 1440p oder gar 1080p aussieht. Gruselig! An die Damen und Herren von AMD: Warum implementiert ihr bzw. lasst FSR 1.0 in Cyberpunk implementieren? In dem aktuell wohl grafisch anspruchsvollsten Spiel überhaupt. Damit demütigt ihr euch nur selbst. Denn FSR 2.0 ist um Längen besser und würde euch einiges an negativer PR ersparen. Es tut mir schon in den Fingern weh, wenn ich sowas tippen muss. Aber: Wer sich ins Haifischbecken legt, der kann auch mal gebissen werden. Ich kann da nix schönreden!
Ich bin durch, im wahrsten Sinne. Letzte Seite…
- 1 - Einführung und Testsystem
- 2 - Call of Duty Black Ops Cold War RTX 3080 Ti
- 3 - Call of Duty Black Ops Cold War RTX 4090
- 4 - Lara Croft hat die Wahl: XeSS oder DLSS als FPS Booster
- 5 - Grafikvergleich NVIDIA DLSS vs. Intel XeSS
- 6 - 2160p nativ vs. DLSS Balanced vs. XeSS Quality
- 7 - 2160p nativ vs. DLSS Performance vs. XeSS Balanced
- 8 - 2160p nativ vs. DLSS Quality vs. XeSS Ultra Quality
- 9 - 2160p vs. DLSS Ultra Performance vs. XeSS Performance
- 10 - Cyberpunk 2077 eine neue Zeitrechung mit DLSS 3.0
- 11 - Cyberpunk 2077 - RTX 4090 mit DLSS 3.0
- 12 - Cyberpunk 2077 RTX 3080 Ti vs. RTX 4090
- 13 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Bildqualität Cyberpunk 2077
- 14 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Balanced vs. 2160p nativ
- 15 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Performance vs. 2160p nativ
- 16 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Ultra Performance vs. 2160p nativ
- 17 - DLSS 3.0 vs. FSR 1.0
- 18 - DLSS 3.0 Quality vs. FSR 1.0 Quality vs. 2160p nativ
- 19 - DLSS 3.0 Balanced vs. FSR 1.0 Balanced vs. 2160p nativ
- 20 - DLSS 3.0 Perfomance vs. FSR 1.0 Perfomance vs. 2160p nativ
- 21 - DLSS 3.0 Ultra Perfomance vs. FSR 1.0 Ultra Perfomance vs. 2160p nativ
- 22 - Zusammenfassung und Fazit
132 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Neuling
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Urgestein
Moderator
Neuling
Veteran
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →