DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Ultra Performance vs. 2160p nativ
Click for full screen in a separate Window
Wenn man sich jetzt Zeit nimmt und sich alles im Detail anschaut, dann werden leichte Schwächen zur nativen Auflösung erkennbar. Man darf aber nicht vergessen, dass die Renderauflösung jetzt 720p beträgt. Auch leichte Ghost-Trails werden erkennbar. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau. Meiner Meinung nach ist der Ultra Performance Mode mit DLSS 3.0 ein Ticken besser. Wie seht ihr das?
Mit DLSS 3.0 ist NVIDIA bzgl. der FPS-Steigerung ein weiterer Schritt gelungen. Auch grafisch ist das über die gesamte Bandbreite der Qualitätsstufen (Quality bis Ultra Performance) extrem gut umgesetzt. Ich habe noch viel mehr Video-Material als ich veröffentlichen kann. Das ist eine Unmenge an Daten. Die überfluten sonst den Server von IgorsLab. Es wird bzgl. Cyberpunk noch einen zweiten Artikel geben, denn es wird noch ein Update bzgl. Raytracing geben (Path Tracing). Infos vorab gibt es hier: Klick!
Einen Blick auf AMDs FSR 1.0 wollen wir dann ganz zum Schluss noch werfen.
- 1 - Einführung und Testsystem
- 2 - Call of Duty Black Ops Cold War RTX 3080 Ti
- 3 - Call of Duty Black Ops Cold War RTX 4090
- 4 - Lara Croft hat die Wahl: XeSS oder DLSS als FPS Booster
- 5 - Grafikvergleich NVIDIA DLSS vs. Intel XeSS
- 6 - 2160p nativ vs. DLSS Balanced vs. XeSS Quality
- 7 - 2160p nativ vs. DLSS Performance vs. XeSS Balanced
- 8 - 2160p nativ vs. DLSS Quality vs. XeSS Ultra Quality
- 9 - 2160p vs. DLSS Ultra Performance vs. XeSS Performance
- 10 - Cyberpunk 2077 eine neue Zeitrechung mit DLSS 3.0
- 11 - Cyberpunk 2077 - RTX 4090 mit DLSS 3.0
- 12 - Cyberpunk 2077 RTX 3080 Ti vs. RTX 4090
- 13 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Bildqualität Cyberpunk 2077
- 14 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Balanced vs. 2160p nativ
- 15 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Performance vs. 2160p nativ
- 16 - DLSS 2.3 vs. DLSS 3.0 Ultra Performance vs. 2160p nativ
- 17 - DLSS 3.0 vs. FSR 1.0
- 18 - DLSS 3.0 Quality vs. FSR 1.0 Quality vs. 2160p nativ
- 19 - DLSS 3.0 Balanced vs. FSR 1.0 Balanced vs. 2160p nativ
- 20 - DLSS 3.0 Perfomance vs. FSR 1.0 Perfomance vs. 2160p nativ
- 21 - DLSS 3.0 Ultra Perfomance vs. FSR 1.0 Ultra Perfomance vs. 2160p nativ
- 22 - Zusammenfassung und Fazit
132 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Neuling
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Urgestein
Moderator
Neuling
Veteran
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Urgestein
Moderator
Moderator
Veteran
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →