Vorbemerkung
Eigentlich wollten wir dieses Spiel diesmal endgültig aus der Benchmark-Suite entfernen, denn die Qualität der DirectX12-Implementierung ist nichts, was man sich und den Spielern wirklich wünscht. Trotzdem waren die Resultate, so merkwürdig und albern sie auch aussehen mögen, in ihrer Form und Absurdität einigermaßen reproduzierbar. Deswegen haben wir am Ende dann doch beschlossen, diese missratene Implementierung mit in dieses Review aufzunehmen.
Benchmarks in WQHD (2560 x 1440 Pixels)
Benchmarks in Ultra-HD (3840 x 2160 Pixels)
- 1 - Einführung und Übersicht
- 2 - Details zu Architektur und HBM2-Speicher
- 3 - Demontage, Kühler und Interposer-Details
- 4 - Platinendesign und Detailinformationen
- 5 - Ashes of the Singularity: Escalation
- 6 - Battlefield 1
- 7 - Warhammer 40,000: Dawn of War III
- 8 - Doom (2016)
- 9 - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
- 10 - Hitman (2016)
- 11 - Metro Last Light (Redux)
- 12 - Rise of the Tomb Raider
- 13 - Tom Clancy's The Division
- 14 - The Witcher 3
- 15 - Und kann sie Mining?
- 16 - Leistungsaufnahme im Detail
- 17 - Takt, Temperaturen und Geräuschemission
- 18 - Zusammenfassung und Fazit
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