Noch einmal die Frischluft-Szene von der letzte Seite, dafür aber in voller Breite und Schönheit sowie in nativen 1440p:
Starten wir mit DLSS 3.5 im Quality Mode und Pathtracing im Foto-Modus als Tech-Demo in UWQHD. Achten wir auch auf die bewegten Stellen. Und ja, es ist „nur“ eine GeForce RTX 4070.
Schalten wir wieder eine Auflösung runter auf WQHD und starten mit DLSS auf Quality ohne RR:
DLSS Quality ist das eine, mit RR on das andere:
Wenn die Rendergeschwindigkeit nicht reicht, tut es auch der Performance Mode. Irgendwie…
Und vollständig wird es mit DLSS Performance und RR on, da das schon deutlich knackiger aussieht:
So, jetzt kommt wieder der gefürchtete Splitscreen, dessen Inhalt wir ja als Standbild bereits gesehen hatten. Links nativ, in der Mitte DLSS Quality und rechts Quality mit RR:
Von links nach rechts sehen wir jetzt wieder die native Auflösung, dafür nun aber den Performance Mode ohne RR und ganz rechts dann den mit RR.
Schickes Ding, das kann man echt so lassen.
130 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Mitglied
Mitglied
Veteran
Mitglied
Moderator
Mitglied
Moderator
Urgestein
Urgestein
Urgestein
Mitglied
Mitglied
1
Veteran
Veteran
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →