Middle-earth: Shadow Of War
Shadow of War belastet die Grafikressourcen stärker als die CPU, so dass wir keine großen Deltas zwischen den schnellsten und langsamsten CPUs sehen. Die gleiche Beobachtung gilt für unsere Experimente mit dem Creator-Modus, dem Dynamic Local Mode und dem Game Mode. Am Ende kommt alles irgendwie aufs Gleiche raus.
Project CARS 2
Obwohl das Spiel Projekt CARS 2 angeblich für das Multi-Threading optimiert wurde, beeinflussen die Taktraten offensichtlich die Bildraten deutlich stärker. Wenn man im Creator-Modus spielen würde, böte die Funktion Dynamic Local Mode eine deutliche Beschleunigung, aber der Standard-Spielmodus bietet trotzdem noch die bessere Leistung.
- 1 - Einführung und Daten
- 2 - Dynamic Mode, OC und Testsystem
- 3 - Office und Browser
- 4 - Workstation: Endcoding/Kompression
- 5 - Workstation: 2D/3D Grafik
- 6 - Workstation: Compute and Rendering
- 7 - VRMark, 3DMark, AotS: Escalation, Dawn of War III
- 8 - Far Cry 5, GTA V, Hitman
- 9 - Shadow Of War, Project CARS 2
- 10 - Temperaturen
- 11 - Leistungsaufnahme
- 12 - Fazit und Zusammenfassung
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