3DM Time Spy – Normal – Version 1.2
Night Raid – Normal – Version 1.1
Unigine Superposition – 1080p Medium – DirectX
Counter-Strike: Global Offensive
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
60,95 FPS |
5,10 FPS |
9,60 FPS |
48,80 FPS |
|
|
|
|
Auflösung |
1920×1080 |
Effektdetails |
Mittel |
Modus |
Fullscreen |
Shader-Details |
Mittel |
V-Sync |
Aus |
Spielerkontrast |
Aktiviert |
Globale Schattenqualität |
Mittel |
Multicore |
Aktiviert |
Modell-/Texturdetails |
Mittel |
Multisampling |
2x MSAA |
Textur-Streaming |
Aus |
Texturfilter |
Triliniear |
Bewegungsunschärfe |
Aus |
FXAA |
Aus |
Grand Theft Auto V
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
81,53 FPS |
43,13 FPS |
58,97 FPS |
66,40 FPS |
Interner Benchmark |
|
|
|
Auflösung |
1280×720 |
FXAA |
Aus |
Modus |
Fullscreen |
MXAA |
Aus |
V-Sync |
Aus |
Tessellation |
Aus |
Bevölkerungsdichte |
Min |
Reflexion MSAA |
Aus |
Bevölkerungsvielfalt |
Max |
Lange Schatten |
Aus |
Darstellungsdistanz |
Min |
Anisotropisch Filtern |
Aus |
Erw. Darstellungsdistanz |
Min |
Bildskaliermodus |
Aus |
Weiche Schatten |
Weich |
Umgebungsverdeckung |
Aus |
HD Schatten |
Aus |
Flug Streaming |
Aus |
Rainbow Six: Siege
Trotz aktueller Treiber, Neuinstallation und diversen Versuchen zur Fehlerbehebung habe ich es nicht geschafft, diesen Titel zum Laufen zu bringen. Es startet ganz regulär und das Hauptmenü wird auch fehlerfrei gerendet, sobald aber eine Runde beginnen sollte, bleibt man ewig im Ladebildschirm stecken. Ein identisches Problem hatte ich schon bei dem letzten System mit integrierter Intel XE-Grafikeinheit.
7 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Moderator
Veteran
Moderator
Urgestein
Mitglied
Veteran
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →