Natürlich sind übereinander liegende Kurven nicht sonderlich übersichtlich. Aber man kann die Verläufe ja auch in einer Balkengrafik erfassen. Das wird deutlich übersichtlicher und es liegen wider die originalen Frame Times zugrunde, deren Anzahl in der Summe ja auch von der Geschwindigkeit der Karte abhängt, weil die Benchmarkdauer immer gleich lang ist.
- 1 - Einführung und Technische Daten
- 2 - Testsystem und Methodik
- 3 - Gaming Performance Full-HD
- 4 - FPS-Verläufe als Kurven pro Karte und Spiel
- 5 - Kurven der Percentile pro Karte und Spiel
- 6 - Frame Time Kurven pro Karte und Spiel
- 7 - Frame Time Balkengrafiken pro Karte und Spiel
- 8 - Varianzen pro Karte und Spiel
- 9 - Leistungsaufnahme pro Karte und Spiel
- 10 - Leistungsaufnahme CPU pro Karte und Spiel
- 11 - Effizienz pro Karte und Spiel
- 12 - Kumulation, Zusammenfassung und Fazit
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