Gaming News Redaktion Verlosung

Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 – wir verlosen einen Steam-Key! | Beendet

Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Der Gewinner steht fest!

Nachdem ich mich unglücklicherweise zunächst erst einmal selbst gezogen hatte, weil ich mich beim Kumulieren vergessen hatte rauszunehmen, steht der richtige Gewinner nunmehr fest!  Es ist – tadaa – der Forenuser ro///M3o, der sich nun über den Gewinn freuen darf, wenn er mir innerhalb der Frist von 48 Stunden (ab jetzt) auf die PN antwortet, die ich ihm mittlerweile geschickt habe. Damit ist diese Aktion beendet!

Allerdings habe ich im Text “Die Siedler” nicht umsonst angesprochen, denn auch da habe ich hier schon mal was vorbereitet. Bis bald!

 

Original-Artikel

Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin – schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu werbelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key…

Und genau da haben wir uns gedacht, dass wir unserer tollen Community ein wenig gruselfördernd unter die Arme greifen können. Einfach im Kommentarthread zu diesem Artikel erklären, warum Ihr lieber Resident Evil 2 spielen möchtet und nicht Die Siedeler oder die Sims 4. So ein kleiner Kommentar ist schmerzfrei, kostenlos und bietet die Chance auf ein Vollpreisspiel, das aktuell mit knapp 60 Euro in die Kasse knallt. Normalerweise, aber nicht hier. Dafür gibt es ja uns.

Und wer es bisher immer noch nicht glaubt, dem erzähle ich es gern auch noch einmal persönlich:

Also, angebissen? Wusste ich es doch!

Das originale Resident Evil 2 ist ein absoluter Klassiker des Horror-Genres und konnte sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1998 weltweit nahezu 5 Millionen mal verkaufen.
Nach den schrecklichen Vorkomnissen im Herrenhaus aus Resident Evil 1 müssen sich der junge Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield der ausbreitenden Bedrohung einer Zombie-Epidemie in Raccoon City entgegen stellen und gemeinsam die düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation aufdecken.
Das originale Spiel zementierte nicht nur die Popularität der Resident-Evil-Reihe, es wurde auch als Meisterwerk gefeiert, das die Gefahren einer stets lauernden Bedrohung durch Biowaffen aufzeigt.

Teilnahmebedingungen

Da das Spiel USK18 ist, dürfen nur Forenmitglider teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Da ich das schlecht von hier aus prüfen kann, sind wir auf die Richtigkeit der Angaben in der Registrierung angewiesen. Bei Unklarheiten erfolgt im Falle des Losgewinns eine erneute Nachfrage. Ausgeschlossen sind alle Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der gotIT! Tech Media GmbH und Fake-Accounts. Wir lange die Aktion läuft, wird zudem im Video erklärt. Und den Gewinner benachrichtige ich per PN. Wenn er sich innerhalb von 2 Tagen nicht meldet, dann kommt der Nächste an die Reihe. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.