Grafikkarten Hardware News Video

Unboxing of a Black Box – Mr. Cuttermesser in Aktion | Video

Natürlich darf ich noch nichts verraten, aber quietschebuntes Pixelfutter für die 7 Veganer ist es schon mal nicht. Nun ja, jedenfalls nicht direkt. Und was man nicht zeigen darf, zeigt man auch nicht. Wobei... Ein klein wenig geht natürlich immer. Das Video zum Ersteindruck gibt es eklusiv hier!

Natürlich darf ich noch nichts verraten, aber quietschebuntes Pixelfutter für die 7 Veganer ist es schon mal nicht. Nun ja, jedenfalls nicht direkt. Und was man nicht zeigen darf, zeigt man auch nicht. Wobei… Ein klein wenig geht natürlich immer. Und wie immer nur strikt im Rahmen des Erlaubten. Oder andersherum ausgedrückt: schwarze Box in grauer Zone behält ihre weiße Weste. Und dann macht man so eine Kiste auch schon mal im Dämmerlicht mit links auf.

Was drin ist? Ein paar Mal werdet ihre noch wach, dann gibts‘ was für die Augen und Ohren. Bis dahin: immer schön geschmeidig bleiben und in Vorfreude schwelgen. Und für alle, die genauso neugierig wie ich sind; hier ist schon einmal das passende Video zum Schnitt:

In dem Sinne – immer schön wachsam darauf achten, was wir so Neues veröffentlichen. Und eines kann ich Euch schon versprechen: es wird wie immer scheibliert dargereicht und die fette Detailbombe kommt ganz am Schluss. 😉

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung