Reviews Unboxing of a Black Box - Mr. Cuttermesser in Aktion | Video

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.815
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Unboxing-Tesaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Natürlich darf ich noch nichts verraten, aber quietschebuntes Pixelfutter für die 7 Veganer ist es schon mal nicht. Nun ja, jedenfalls nicht direkt. Und was man nicht zeigen darf, zeigt man auch nicht. Wobei... Ein klein wenig geht natürlich immer. Das Video zum Ersteindruck gibt es eklusiv hier!

Continue reading the Original Blog Post.
 
Wohl die Radeon VII angekommen,- zusammen mit dem USB Treiber
So viel kannst locker Preisgeben @Igor
 
(Radeon) 7 VEGAner ... Ich freue mich schon auf den Test.
 
Schlimmer als Weihnachten?
 
hmmm... clickbait...
 
Rote Antistatik Hülle
Drei Buchstaben … Ersterer ist ein A (wie AMD)

Die Radeon VII ist da, und Igor lässt uns Neidisch werden...
Wenn nur dieses NDA nicht wäre
 
Mir fehlt der Beweis, das da wirklich die Radeon 7 drin ist?
 
Warum habe ich das Gefühl, dass sich Igor gerade über die Kommentare amüsiert? :unsure:
 
Igor lässt bestimmt schon 380 Watt durch die Karte laufen und mit ein bisschen Glück ist er bereits an der 2080 vorbei gezogen und hat beschlossen die RTXTitan in den Test mit ein zu beziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Igor hat echt schwarzen Humor. Ich mag den Kerl. :)

Die TT Maus hatte ich übrigens auch bis vor kurzem, aber in weiß. Ein völlig unterschätztes Produkt wie ich finde. Die Maus war Klasse, kostete die Hälfte von super duper Razzzer Mäusen und mit ihren 2 Tasten links und rechts war die Maus super zum zocken. Auch das kippen der Oberfläche war ein geniales Feature.

Dann mal viel Spaß Igor, hau mal ordentlich Bandbreitentest dadurch. Ich kann die Unigine Engine empfehlen, die mag Bandbreite.
 
Und ned auf dem Rechnertisch auspacken??☝️
Glas in 10mm Stärke muss das abkönnen Und dort sitzt es sich doch so schön :D

Das ist übrigens die originale Level 10M, die hat TT leider später für den mainstream arg verschlimmbessert. Schön schwer und genau das Richtige. Nur den Joystick habe ich per Treiber lahmgelegt. Bin ich immer drangekommen. :D
 
Die TT Maus hatte ich übrigens auch bis vor kurzem, aber in weiß. Ein völlig unterschätztes Produkt wie ich finde. Die Maus war Klasse, kostete die Hälfte von super duper Razzzer Mäusen und mit ihren 2 Tasten links und rechts war die Maus super zum zocken. Auch das kippen der Oberfläche war ein geniales Feature.

Ich nutze die gleiche Maus seit Jahren und sehe bisher kein Bedarf für eine neue Maus.
 
Hatte mich nach einer gewissen Zeit dran gewöhnt.
Wir haben auch übrigens das selbe NT :)

Du weißt nicht zufällig ob ich irgendwie die Daten der Software loggen kann?

Ich nutze die gleiche Maus seit Jahren und sehe bisher kein Bedarf für eine neue Maus.

Bei mir hat die linke Maustaste langsam schlapp gemacht, deswegen musste Ersatz her. Hab die aber auch Jahre lang im Einsatz gehabt.
 

Anhänge

  • Giga Gurdi Verbauch 2.jpg
    Giga Gurdi Verbauch 2.jpg
    149,7 KB · Aufrufe : 11
Da hat jmd. auch das Digifanless 550 gutes Teil :p
 
Da hat jmd. auch das Digifanless 550 gutes Teil :p

Ja eigentlich bekloppt soviel mehr Geld fürs Monitoring zu bezahlen zumal ein passives NT eigentlich kontraproduktiv ist bei mir aufgrund der Platzverhältnisse. Aber was tut man nicht alles um stets die Dinge unter Kontrolle zu haben :)
 
Oben Unten