Reviews Unboxing of a Black Box - Mr. Cuttermesser in Aktion | Video

OMG dann kommt also bald das richtige Unboxing und der Test von Igor zum AEG (ka... Handmixer oder so) :D

Da bringt alles verpixeln nichts Igor, wird haben dich durch das NDA durchschaut^^.




(ich freu mich wahnsinning auf deine Power/Thermal Tests zur Karte).
 
Was man schon mal sagen kann, AMD lässt den Testern ausreichend Zeit die Karte auf Herz und Nieren zu checken. Kein Vergleich zum RTX Rush.
 
Mal sehen, was am Ende rauskommt. Ich schätze mal Igor wird immer schön weiter teasern ;)

Ich hoffe nur, dass davon keiner nen Herzinfarkt bekommt
 
Scheint mir eher Powercaps zu sein oder ne USV mit Bleibatterien zur Unterstützung für was Stromhungriges... ;)
 
Könnte bei Igor langsam fällig werden :p

So ich duck mich mal schnell weg.....
 
@Igor Wallossek , ich glaube deine Kamera ist defekt. Die hat manchmal so komische Aussetzer und Bildartefakte. Besonders ärgerlich, da es an den entscheidenden Stellen des Videos die Artefakte gibt :-(
 
Natürlich darf ich noch nichts verraten, aber quietschebuntes Pixelfutter für die 7 Veganer ist es schon mal nicht. Nun ja, jedenfalls nicht direkt.

War ja einfach :-| Und das ohne Video da ich Videos nicht mag
 
Und das ohne Video da ich Videos nicht mag
Ich eigentlich auch nicht, zumal es den Arbeitsfluss eklatant stört. Aber was soll ich machen? Der Trend geht in Richtung der visuellen Vollversorgung, da muss man nach- und mitziehen. Sampling ohne Videos ist echt schwer. Wenn Du hingegen mit einem Video drohst, dann sind die meisten Türen weit offen. Ich muss mich zwar für die Kamera nicht verstellen und ich habe noch nicht eine Sequenz nachbearbeitet - trotzdem ist es nervig. Schon allein deshalb, weil man stets und ständig aufräumen muss. :D

Dämmerlicht und Pixel sind mit Absicht im Video. Man darf und will ja nicht alles zeigen.

Ich filme aktuell mit meiner Sony A7R und der RX100 VI. Das Einzige, was noch geliefert wird, sind Video-Leuchten. Mit meinen Fotolampen sieht es nämlich hier aus, wie im Krankenhaus. Viel zu hell. Dann lieber Muschebubu-Licht :D Das Mikrofonproblem ist seit gestern auch gelöst, ich habe mir ein gescheites Ansteckmikrofon gegönnt, das auch mit meiner A7R kann. :D
 
Na da bin ich ich ja mal gespannt in wie weit die 7 nm Fertigung die Vega verbessert und auch ob ursprünglich versprochene Funktionen jetzt auch aktiv sind und etwas bringen. Für den angegebenen Preis müssen die schon ein klein wenig was bieten.
 
Den Daumen nach oben gibt es allein für die ziemlich vollständige Sammlung im Regal, auch wenn ich vor ein Jahren beim Schmökern in den Büchern festgestellt habe, dass der Zeitgeist schon ziemlich unangenehm sichtbar ist, als Kind ist mir das nicht aufgefallen...

Ich hoffe ja auf auf einen RX 550 Nachfolger, VII ist zu einfach ^^
 
@Igor Wallossek

Karte Radeon VII (Keine Veganer) bereits verbaut und wie Leise ist das Ding
Vor Allem beim Zocken, leiser als Vega 64 mit 1800 U/Min würde ich mal meinen, denn es sind ja diverse Heatpipes verbaut unter den Lüftern.

3DMark Werte sind erschienen unter Forumdeluxx.
Knapp über RTX 2080 FE/ eher gar Custom Karten und bei FireStrike jedoch unter einer RTX 2070
 
Zuletzt bearbeitet :
Logo

Aber kann ja zweideutig was andeuten,- Orkan oder laues Lüftchen ...
Aber da kommt wohl die kommenden Tage noch aus anderer Quelle etwas, Chipchell udg.
 
Man sollte mich stets so interpretieren, wie es der gesunde Menschenverstand empfiehlt und nicht so, wie man es sich vielleicht erträumt. Es wird Messungen geben, aber alles zu seiner Zeit.
 
Das sind nicht zufällig die drei neuen Athlons?
 
@Derfnam: Aber Athlon hat mehr als drei Buchstaben und falls er "ARM" meinte, dann würde die Architektur auch nicht zu den Athlons passen. ;)

Vielleicht meinte er auch drei verschiedene Buchstaben und bezog sich auf Asus.

Oder er meinte ATI. Vielleicht kam gestern eine vor zig Jahren verschickte X800 doch noch an. Am 7. Februar wissen wir mehr. Nur warum hat die Autokorrektur aus 7. Februar "7 Veganer" gemacht hat. :unsure:
 
Öööh... AMD?
 
OMG dann kommt also bald das richtige Unboxing und der Test von Igor zum AEG (ka... Handmixer oder so) :D

Da bringt alles verpixeln nichts Igor, wird haben dich durch das NDA durchschaut^^.




(ich freu mich wahnsinning auf deine Power/Thermal Tests zur Karte).
Ja, der AEG 7" (nicht nm) Gemüsemixer in der black edition :LOL:
 
Oben Unten