Reviews Unboxing of a Black Box - Mr. Cuttermesser in Aktion | Video

Ihr habt alle keine Ahnung: Das ist entweder ein Archiv-Band der ARD oder ein Tuningteil von AMG.
 
Was ist denn mit dem 3DC los? Ich komme heute schon den ganzen Tag nicht drauf...
 
sind die fünf Liter Treibstoff für die VII endlich angekommen :D
 
Man sollte mich stets so interpretieren, wie es der gesunde Menschenverstand empfiehlt und nicht so, wie man es sich vielleicht erträumt.
In der Entwicklung lernen wir immer wieder aufs Neue, dass der gesunde Menschenverstand ein Mythos ist, den man leider relativ selten antrifft:D
 
Der gesunde Menschenverstand ist eng mit der militärischen Intelligenz befreundet: einer Oxi, einer Moron.
 
Sehr schön. Der gesunde Menschenverstand bleibt leider viel zu oft auf der Strecke... nicht nur bei Hardware oder in der Entwicklung... ;)
 
Gibt eh bald keine Kohle mehr. Unsere Bundesstrategen schaffen die deutsche Kohle ab, um dann die ökologisch besseren böhmischen und polnischen Briketts zu verfeuern. Plus belgischen und französischen Atomstrom und russisches Erdgas aus Putins Öko-Schatulle. Wer mal Feinstaub erleben will - Katowice im Winter! Man bekommt zwar keine Luft und die Augen tränen, aber die Werte liegen angeblich unter denen von Stuttgart. So muss das! :D
 
Gibt eh bald keine Kohle mehr. Unsere Bundesstrategen schaffen die deutsche Kohle ab, um dann die ökologisch besseren böhmischen und polnischen Briketts zu verfeuern. Plus belgischen und französischen Atomstrom und russisches Erdgas aus Putins Öko-Schatulle. Wer mal Feinstaub erleben will - Katowice im Winter! Man bekommt zwar keine Luft und die Augen tränen, aber die Werte liegen angeblich unter denen von Stuttgart. So muss das! :D

Bin Geostrat, da könnt ich ein Lied von Singen. Aber wäre wohl Offtopic. Aber recht hasst du.
Mir fehlt ein neuer Scholl Latour in der heutigen zeit auch wenn er einfach nur von Propaganda überfahren würde. Schade drum.

Tot im Reisfeld oder der neue kalte Krieg 5 jahre im voraus. Das ist ein Journalist!
 
Oben Unten