News Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 - wir verlosen einen Steam-Key!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-12-893x713.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich hab die 30 Minütige Testversion ca.5 mal gespielt und mir extra dafür Steam Acounts angelegt, weil ich es so geil fand. Deshalb wäre die Vollversion für lau, genau mein Ding!
 
Eigentlich lese ich euch (und schaue euch seit kurzem) wegen der hervorragenden, fundierten Tests !
Aber nebenbei bin ich auch Zocker.
Ganz ehrlich, Kaufen, zumindest zum Vollpreis, würde ich Resident Evil 2 nicht. Wenn ich es natürlich kostenlos bekäme, würde ich mich gerne mal mit den Zombies anlegen.
 
Warum nicht die Sims? Weil ich dort immer der hirnlose Zombie bin, der sinnlos durch die Gegend schlurft.
 
Das ist ganz einfach, weil Resident Evil überhaupt eine der geilsten Spielereihen ist die es gibt!
 
Hi there!

Weil ich dann endlich wieder ungestraft Massenmord begehen kann! Wenns auch nur an virtuellen Zombies ist.
 
Why I need this game I don't have answer something I love this game Soo much I looking forward to play this game from the start time I just love this game fingers crossed hope I win thanks for the giveaway
 
Nachdem die 7 mich schon umgehauen hat bin ich gespannt was das Remake zu bieten hat !
 
Ich habe die habe die Original Fassung sehr gruselig in Erinnerung, das Remake würde mir sehr gut gefallen, ob mein altes Herz dies noch packt :)
 
Ich muss zugeben schon lange kein Resident Evil mehr gespielt zu haben. Daher wäre es für mich ein willkommenes Revival der Spieleserie.
 
Ein guter Kumpel von mir hat es ebenfalls schon angespielt, allerdings auf der PlayStation. Er als hartgesottener RE-Fan hat aber so manchen Schockmoment in RE2 erlebt, weswegen es wohl gut zu sein scheint! ;)

Man kann also als Fan von Horrorspielen mit Gruselfaktor hier beherzt zugreifen oder versuchen, es zu gewinnen! ;)
 
Ich fand die ersten beiden Teile damals wirklich gut. Die späteren Teile die ich probiert habe, konnten da irgendwie nicht mithalten. Bin gespannt, wie gut das Remake ist!
 
Nach einem stressigen Tag wäre RE 2 mal eine spannende und gruselige Möglichkeit den Alltag komplett hinter sich zu lassen. Dazu wäre dann Abends sicher auch kein Energydrink nötig um vor dem PC wach zu bleiben ;)
 
Ein Remake der Superlative. Was habe ich RE 1+2 früher auf der Playstation gesuchtet.
Gleich mit jungen 13 Jahren, dank dem großen Bruder erleben dürfen.
Für mich gibt es bis dato, kein besseres Remake. Ist für mich ein "haben muss".
Somit wäre es sehr Willkommen, bei dieser Verlosung als glücklicher Gewinner vom Felde zu gehen. Allen anderen natürlich viel Glück ;)
Ach ja und ganz wichtig, warum "Resident Evil 2" gegenüber Sims zu bevorzugen ist. Ganz einfach reel Life habe ich schon so genug, da brauche ich es nicht noch zu spielen. Ein Gemetzel mit Zombies zu veranstalten kann man einfach bei RE 2 und das muss ich so ausleben, da es ja in Wirklichkeit nicht geht ;) let's purge :cool:
 
Zuletzt bearbeitet :
Oja, Resident Evil 2. Eines der ersten Spiele, die ich mit meiner Riva TNT 2 Vanta gespielt habe. Das Remake soll recht gut sein.
 
Das Spiel wäre für mich der perfekte Einstieg in die Resident Evil für mich. Ich bin schon die ganze Zeit am liebäugeln mit einem der Games ;)
 
Als fan der Reihe hab ich einige teile für mehrere Plattformen (incl. der Filme), aber kaum zeit sie zu Spielen aber für das 2er (hab ich auf PS1 mit ca. 13 gespielt) würde ich mir die Zeit nehmen und es durchspielen.
Check off
 
Leider habe ich mir meine Vega gekauft, als es das Spiel noch nicht gratis dazu gab. Daher bewerbe ich mich hier auch mal, vielleicht klappt es ja hier ...

Edit: bezüglich Sims: Das spiele ich genauso viel wie Minecraft und Solitär. Nämlich garnicht. Nichtmal auf der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet :
Entweder noch warten bis es im Sale ist oder hier gleich gratis mitnehmen - Also ich wäre für jetzt und gleich - warten ist nicht so meine Stärke ^^
Mit den Sims hingegen fange ich gar nichts an.
 
Oben Unten