Gaming Grafikkarten News

NVIDIA Gaming Celebration Livestream mit Countdown

Hat das Warten auf die neue Grafikkarten-Generation von Nvidia bald ein Ende? NVIDIA startet am Montag, den 20. August um 18 Uhr die GeForce Gaming Celebration, was mit ziemlicher Sicherheit auf eine Live-Präsentation der neuen Gaming-Karten schließen lässt. Wir dürfen also schon einmal gespannt sein.

Nachdem bereits auf der Siggraph 2018 in Vancouver die neuen Quadro-Karten der RTX-Reihe und deren Features vorgestellt wurden, blicken nun die Spieler gebannt auf das, was zur Gamescom vorgestellt werden könnte. Und das könnte es, vom technischen Standpunkt (und dem Preis) her gesehen, durchaus in sich haben.

Einzelheiten, weitere Details und allgemeine Informationen erhaltet ihr natürlich hier auch im Live-Stream, den wir für Euch direkt verlinkt haben. Aktuell müssen wir noch bis zum Ende des Countdowns mit Details warten, denn Nvidia tut diesmal wirklich recht geheimnisvoll. Da auch die Boardpartner gut gedeckelt schweigen, bleibt uns allen diesmal also nur das Herunterzählen. Hier könnt ihr nun den Livestream mit deuscher Sprachausgabe verfolgen:

Und wer das Video ohne deutschen Kommentarer mit ungestörtem Originalton anschauen möchte, folgt einfach diesem Link zu Twitch: twitch.tv/NVIDIA

Austragungsort des Geschehens ist übrigens das Palladium, Schanzenstraße 36, in 51063 Köln. Und dann sehen wir hoffentlich auch eine echte Gamer-Karte, die Jacke wird wohl im Gegensatz dazu noch die selbe sein. Ich bin jedenfalls wie gewohnt vor Ort und werde auch zusammen mit Jakob berichten.

Wir verweisen auch gern noch einmal auf unsere Meldung “Nvidias RTX als Custom Modelle bereits auf der Gamescom (zum Angucken), Pascal bleibt auch (vorerst und teilweise)“, die sich auch mit den möglichen Custom-Modellen und dem Anteasern im Rahmen der Gamesom beschäftigt. Ob dies Nvidia wirklich tut und ob vielleicht sogar eine Ti-Version in absehbarer Zeit gelauncht werden wird – wir werden es bald genauer wissen. Nun ja, hoffentlich.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter