NVidia NVIDIA Gaming Celebration Livestream mit Countdown

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.198
Bewertungspunkte
18.814
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Nvidia-Teaser-2.jpg


Igor Wallossek Neuen News-Beitrag vorschlagen
Hat das Warten auf die neue Grafikkarten-Generation von Nvidia bald ein Ende? NVIDIA startet am Montag, den 20. August um 18 Uhr die GeForce Gaming Celebration, was mit ziemlicher Sicherheit auf eine Live-Präsentation der neuen Gaming-Karten schließen lässt. Wir dürfen also schon einmal gespannt sein.

Nachdem bereits auf der Siggraph 2018 in Vancouver die neuen Quadro-Karten der RTX-Reihe und deren Features vorgestellt wurden, blicken nun die Spieler gebannt auf das, was zur Gamescom vorgestellt werden könnte. Und das könnte es, vom technischen Standpunkt (und dem Preis) her gesehen, durchaus in sich haben.

Nvidia-Before-The-Game.jpg


Einzelheiten, weitere Details und allgemeine Informationen erhaltet ihr natürlich hier auch im Live-Stream, den wir für Euch direkt verlinkt haben. Aktuell müssen wir noch bis zum Ende des Countdowns mit Details warten, denn Nvidia tut diesmal wirklich recht geheimnisvoll. Da auch die Boardpartner gut gedeckelt schweigen, bleibt uns allen diesmal also nur das Herunterzählen. Hier könnt ihr nun den Livestream mit deuscher Sprachausgabe verfolgen:



Und wer das Video ohne deutschen Kommentarer mit ungestörtem Originalton anschauen möchte, folgt einfach diesem Link zu Twitch: twitch.tv/NVIDIA

Austragungsort des Geschehens ist übrigens das Palladium, Schanzenstraße 36, in 51063 Köln. Und dann sehen wir hoffentlich auch eine echte Gamer-Karte, die Jacke wird wohl im Gegensatz dazu noch die selbe sein. Ich bin jedenfalls wie gewohnt vor Ort und werde auch zusammen mit Jakob berichten.

Nvidia-Teaser-2.jpg


Wir verweisen auch gern noch einmal auf unsere Meldung "Nvidias RTX als Custom Modelle bereits auf der Gamescom (zum Angucken), Pascal bleibt auch (vorerst und teilweise)", die sich auch mit den möglichen Custom-Modellen und dem Anteasern im Rahmen der Gamesom beschäftigt. Ob dies Nvidia wirklich tut und ob vielleicht sogar eine Ti-Version in absehbarer Zeit gelauncht werden wird - wir werden es bald genauer wissen. Nun ja, hoffentlich.

Den Originalbeitrag lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Scheint, als kommen ti und non ti gleichzeitig. cool, aber ich brauch auch nen wasserkühler. und die karte mit der besten Stromversorgung zu wissen, wäre auch gut.
 
Dafür gibt es mich ja. Ich werde alle Einzelkarten, derer ich habhaft werde, wie üblich schlachten und im Detail analysieren.
 
Bilder von Pappkartons und Renderbilder kann jeder posten. Nur bei der wirklichen Anneliese wird es dann etwas komplizierter :D
Ansonsten: Abwarten und Tee trinken (englisch "ti") :p
 
Na ich bin ja mal gespannt ob Non-Ti und Ti gleichzeitig auf den Markt kommen werden. Wäre auf jeden Fall mal neu :D
Was ich ja nicht verstehe ist warum man sich nun ausgerechnet auf den mechanisch instabilen USB-C Anschluss für die VR-Brillen entschieden hat. So viele Dockingstations mit USB-C wie mir bereit nach zwei Wochen kaputt wieder auf den Tisch gelegt wurden frage ich mich ob die so ein langes Leben haben werden.
 
Oben Unten