Arbeitsspeicher Editorial Motherboard Praxis System

Hinter den Kulissen von Competitive Overclocking – HWBOT G.Skill Tweakers Contest Erfahrungsbericht

Impressionen und Links

Wer jetzt mehr über HWBOT und Competitive Overclocking wissen oder auf dem laufenden bleiben möchte, dem kann ich den Englisch-sprachigen Kollegen Buildzoid von Actually Hardcore Overclocking auf Youtube ans Herz legen, der seit kurzem die Highlight-Ergebnisse von HWBOT jeder Woche zusammenfasst und seinen Senf dazu gibt:

Abschließend habe ich noch ein paar Impressionen für euch, wie die verrückten Setups der Rekord-Jagenden aus den letzten Wochen so aussehen.

Kommentar

Lade neue Kommentare

ipat66

Urgestein

1,357 Kommentare 1,355 Likes

Herzlichen Glückwunsch für den Ambient-Preis...:)
Weiterhin alles Gute bei den Versuchen Hardware zum glühen zu bringen!

Danke für den Einblick.

Antwort 1 Like

Lucky Luke

Veteran

405 Kommentare 181 Likes

Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn des Ambient-Preis 👍

Eine interessante Sache und vielen Dank für den Input und die Einblicke.

Antwort 1 Like

Alkbert

Urgestein

931 Kommentare 707 Likes

Vielen Dank für den Artikel. Mir war bekannt, dass der 8auer die Seite "aus ihrem Dornröschenschlaf" geholt hat, bislang aber nicht klar, wie das Ganze unter objektivierbaren Bedingungen auch funktioniert. Das sieht nämlich schon sehr nach einem Fulltime Job aus.

Antwort Gefällt mir

Tim Kutzner

Moderator

818 Kommentare 662 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Xaver Amberger (skullbringer)

Werbung

Werbung