Grafikkarten News

Die Radeon RX 6700XT kommt, das MorePowerTool ist schon da!

Auch wenn AMD die Treiber immer weiter abgeschottet hat, die Details für TGP, Stromstärken und die Lüftersteuerung, sowie das Freilegen vieler Wattman-Optionen hat man bisher nicht angetastet. Genau da setzt nun (wie immer) das MorePowerTool an, mit dem man nach wie vor Übertakten und Untervolten kann, je nach Bedarf und Wunsch. Wer zu den Glücklichen zählt und nach dem Launch eine Radeon RX 6700XT ergattert, darf sich gern ausprobieren und auch im Forum seine Ergebnisse posten. Denn wie immer gilt auch bei dieser Karte: Es lohnt sich durchaus!

We mehr zum MorePowerTool wissen möchte, kann dies gern im passenden Tutorial und der Download-Sektion nachholen und das Tool auch auf unserer Seite kostenlos herunterladen.

 

Lade neue Kommentare

Derfnam

Urgestein

6,021 Kommentare 1,350 Likes

Ooooh, kein nettes Bild von Tim 'The Toolman' Taylor?

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

1,136 Kommentare 388 Likes

Achso ich dachte das MPT kommt von Binford. 😇

Antwort Gefällt mir

com943

Neuling

7 Kommentare 1 Likes

Nur nützt das Tool nichts wenn man mal wieder keine Karte bekommt :(.

Antwort Gefällt mir

m
mrfluffyhedgehog

Mitglied

18 Kommentare 3 Likes

Das more Power Tool ist da ... aber die Karten sind weg :LOL:

War ein semi-lustiges reload Spiel in die Timeouts, Fehlermeldungen, Reload-aufforderungen und dann direkt in die Nichtverfügbarkeit nachdem endlich ein checkout da war, wen man aber trotz Zahlungsinformationen nicht abschließen konnte.

Dass AMD weder ein Reservierungssystem für den Einkaufskorb noch captchas zumindest zum bremsen der bot-Käufe auf der Seite hat ist schon ziemlich armselig muss ich sagen. Hätte bei den vermutlich 5 verfügbaren Karten weltweit auch nicht viel geändert aber so war es halt dann komplett wertfrei überhaupt zu versuchen eine Karte zu bekommen.

Antwort Gefällt mir

Derfnam

Urgestein

6,021 Kommentare 1,350 Likes

Es waren eher keine da, also so gut wie, klick.
Welch' völlige Überraschung.

Antwort Gefällt mir

Arnonymious

Mitglied

73 Kommentare 29 Likes

Dafür gab es viele Menschen, die eine RX6700XT ergattern wollten. Von denen hat dann irgendeiner den Server in genau dem Moment abgeschossen, in dem ich im Bezahlvorgang steckte. Anschließend war dann nüscht mehr im virtuellen Regal zu holen.

Antwort Gefällt mir

Graf_Wessi

Mitglied

16 Kommentare 7 Likes

Welche ist denn die aktuellste Version des More Power Tools?
Will meine Rx 6700 XT mit Undervolting betreiben.
Wird die 6700 XT vom Tool eigentlich schon unterstützt?

Antwort Gefällt mir

Graf_Wessi

Mitglied

16 Kommentare 7 Likes

Powercolor RX 6700 XT Hellhound
1. Original/Stock
2. Energiesenkung GPU via Treiber
3. Undervolting via More Power Tool - folgt

Antwort Gefällt mir

.DeluXer

Neuling

4 Kommentare 1 Likes

Googles Recaptcha war in dem Bestellprozess eingebunden.

Antwort 1 Like

s
stefanB

Neuling

6 Kommentare 1 Likes

Hallo Graf :)

Hast du schon Ergebnisse zum MPT UV?

Möchte mal gucken ob ich damit meiner Red Devil das lässtige Rasseln zumindest ein bisschen abgewöhnen kann.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung