News Die Radeon RX 6700XT kommt, das MorePowerTool ist schon da!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.794
Bewertungspunkte
8.677
Punkte
1
Standort
Redaktion
Auch wenn AMD die Treiber immer weiter abgeschottet hat, die Details für TGP, Stromstärken und die Lüftersteuerung, sowie das Freilegen vieler Wattman-Optionen hat man bisher nicht angetastet. Genau da setzt nun (wie immer) das MorePowerTool an, mit dem man nach wie vor Übertakten und Untervolten kann, je nach Bedarf und Wunsch. Wer zu den Glücklichen […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ooooh, kein nettes Bild von Tim 'The Toolman' Taylor?
 
Achso ich dachte das MPT kommt von Binford. 😇
 
Nur nützt das Tool nichts wenn man mal wieder keine Karte bekommt :(.
 
Das more Power Tool ist da ... aber die Karten sind weg :LOL:

War ein semi-lustiges reload Spiel in die Timeouts, Fehlermeldungen, Reload-aufforderungen und dann direkt in die Nichtverfügbarkeit nachdem endlich ein checkout da war, wen man aber trotz Zahlungsinformationen nicht abschließen konnte.

Dass AMD weder ein Reservierungssystem für den Einkaufskorb noch captchas zumindest zum bremsen der bot-Käufe auf der Seite hat ist schon ziemlich armselig muss ich sagen. Hätte bei den vermutlich 5 verfügbaren Karten weltweit auch nicht viel geändert aber so war es halt dann komplett wertfrei überhaupt zu versuchen eine Karte zu bekommen.
 
Es waren eher keine da, also so gut wie, klick.
Welch' völlige Überraschung.
 
Dafür gab es viele Menschen, die eine RX6700XT ergattern wollten. Von denen hat dann irgendeiner den Server in genau dem Moment abgeschossen, in dem ich im Bezahlvorgang steckte. Anschließend war dann nüscht mehr im virtuellen Regal zu holen.
 
Welche ist denn die aktuellste Version des More Power Tools?
Will meine Rx 6700 XT mit Undervolting betreiben.
Wird die 6700 XT vom Tool eigentlich schon unterstützt?
 
Powercolor RX 6700 XT Hellhound
1. Original/Stock
2. Energiesenkung GPU via Treiber
3. Undervolting via More Power Tool - folgt
 

Anhänge

  • Benchmark Timespy Stock.jpg
    Benchmark Timespy Stock.jpg
    600,1 KB · Aufrufe : 27
  • Benchmark Timespy Undervolting Treiber.jpg
    Benchmark Timespy Undervolting Treiber.jpg
    583,1 KB · Aufrufe : 27
Dass AMD weder ein Reservierungssystem für den Einkaufskorb noch captchas zumindest zum bremsen der bot-Käufe auf der Seite hat ist schon ziemlich armselig muss ich sagen. Hätte bei den vermutlich 5 verfügbaren Karten weltweit auch nicht viel geändert aber so war es halt dann komplett wertfrei überhaupt zu versuchen eine Karte zu bekommen.

Googles Recaptcha war in dem Bestellprozess eingebunden.
 
Powercolor RX 6700 XT Hellhound
1. Original/Stock
2. Energiesenkung GPU via Treiber
3. Undervolting via More Power Tool - folgt
Hallo Graf :)

Hast du schon Ergebnisse zum MPT UV?

Möchte mal gucken ob ich damit meiner Red Devil das lässtige Rasseln zumindest ein bisschen abgewöhnen kann.
 
Oben Unten