Die neuesten Arc-GPU-Treiber von Intel verbessern das Spielerlebnis in Starfield. Intel macht bedeutende Fortschritte bei der Bewältigung der Herausforderungen, die mit der Unterstützung von Starfield einhergehen, und verspricht den Spielern ein verbessertes Erlebnis mit ihren neuesten Arc-GPU-Treibern. Starfield, zweifellos eine der mit Spannung erwarteten PC-Spieleveröffentlichungen dieses Jahres, hat in der Gaming-Branche weitreichende Anerkennung gefunden. Während AMD-Nutzer bereits seit der Frühzugangsphase von beeindruckenden Optimierungen profitieren, hat NVIDIA einen Vorabtreiber geliefert, der die GPU-Leistung von Starfield steigern sollte. Im Gegensatz dazu haben Intels Arc-GPUs mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, darunter Spielabstürze und Leistungsschwankungen, aber Lösungen sind in Arbeit.
Intel hat den 31.0.101.4672 BETA Game-On-Treiber für Intel Arc- und Iris-GPUs veröffentlicht, mit dem Ziel, das Spielerlebnis in Starfield zu optimieren. Diese Veröffentlichung erfolgt besonders rechtzeitig, nur wenige Tage vor dem globalen Start des Spiels. Darüber hinaus können Spieler, die bereits das Starfield-Universum in der Frühzugangsphase erkunden, von diesem Treiber Gebrauch machen, um ihr Spielerlebnis weiter zu verbessern.
We've just posted a new driver for Intel Arc graphics users playing @StarfieldGame. This update addresses many functionality issues, including extended load times.
The driver engineering team is still hard at work on further stability and performance improvements, but we want to… https://t.co/mZ2P8OZ2OD
— Intel Graphics (@IntelGraphics) September 3, 2023
Unten finden man das Changelog für die neueste Veröffentlichung des Intel Arc GPU-Treibers:
- Das Grafiktreiberpaket wurde angepasst, um die Ladezeit des Starfield-Spiels signifikant zu reduzieren.
- In diesem Treiber wurden mehrere Probleme mit der Stabilität und visuellen Artefakten im Starfield-Spiel behoben. Es wird empfohlen, die Einstellungen auf ‘High Preset’ oder niedriger einzustellen, um die Stabilität zu verbessern.
- Darüber hinaus sind Anstrengungen im Gange, um die gesamte Spielerfahrung von Starfield für Intel-Arc-Nutzer in zukünftigen Treiberaktualisierungen weiter zu verbessern.
Intel Arc-Grafikprodukte:
- Starfield (DX12): Die Ladezeit des Spiels wurde signifikant reduziert. Starfield (DX12): Es kann zu Instabilität und Anwendungsabstürzen beim Starten und während des Spiels kommen.
- Starfield (DX12): Während des Spielens können Texturfehler und Szenenflackern auftreten.
WEITERE BEKANNTE PROBLEME:
- Starfield (DX12) kann in einigen Bereichen des Spiels Anwendungsinstabilität aufweisen.
- Starfield (DX12) kann bei Verwendung der dynamischen Auflösungsskalierung Korruptionen aufweisen. Eine mögliche Lösung besteht darin, den Wert des Render-Auflösungsskalierungsschiebereglers zu ändern.
- Starfield (DX12) kann während des Spiels Texturflackern an Lichtquellen aufweisen.
- Starfield (DX12) kann bei bestimmten Objekten im Spiel geringe Texturdetails aufweisen.
- UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection (DX12) kann Texturkorruptionen an Charakteren aufweisen. Halo Infinite (DX12) im Kampagnenmodus kann auf einigen Systemkonfigurationen zu Anwendungsabstürzen führen. Dead by Daylight (DX11) kann während des Spielens zu Anwendungsabstürzen führen. Bei der Verwendung bestimmter Modelle zur Videoverbesserung in Topaz Video AI können Fehler auftreten.
- Adobe After Effects kann während des Renderns zu Anwendungsabstürzen führen.
- Bei bestimmten Intel Arc-Grafikprodukten kann der Geräte-Lüfter häufig hochfahren.
- Intel Iris Xe MAX Grafikprodukte: Die Treiberinstallation kann auf bestimmten Notebook-Systemen mit sowohl Intel Iris Xe als auch Iris Xe MAX-Geräten möglicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
- Ein Systemneustart und eine erneute Installation des Grafiktreibers sind möglicherweise erforderlich, um die Installation erfolgreich durchzuführen.
Quelle: WccfTech,
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