Gehäuse Netzteile Testberichte Verlosung

Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Carribean Blue und Flamingo Pink | Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner stehen fest – Herzlichen Glückwunsch!

Machen wir es kurz und knacking, gewonnen haben:

Jean Luc Bizarre
Vonixxxl

Bitte meldet Euch noch diese Woche, sonst muss ich leider nachverlosen.

Original-Artikel vom 15.02.2022

Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klecks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch zu dokumentieren. Für die heutige Verlosung des Giveaways kombinieren wir jeweils ein Gehäuse zusammen mit einem potenten SFX Netzteil als Basis-Set für eigene, kreative zusammenbauten. Das Grundgerüst nehmen wir Euch also schon einmal ab.

Doch bevor wir zu den üblichen und wie immer auch unverbindlichen Teilnahmebedingungen samt des Foren-Links kommen, stellen wir Euch das Ganze natürlich auch erst einmal näher vor. Ein klein wenig Appetit kann man sich ja gern vorab schon holen, dann macht das Teilnehmen gleich noch mehr Spaß und der Spannungsbogen steigt. Dieses Set von Cooler Master beinhaltet neben dem erwähnten NR200P in Carribean Blue und Flamingo Pink mit dem V850SFX auch noch ein potentes 850 Watt SFX Netzteil, das wirklich eine Menge an Hardwaredurst wegstecken kann, fiese Spikes aktueller Grafikkarten inklusive.

Unser Pascal hat das Ganze, wie bereits eingangs erwähnt, für Euch wieder einmal sauber zusammengebaut und er zeigt Euch auch, was man mit diesen beiden kleinen Kraftpaketen so alles anstellen könnte, wenn man denn möchte. Das ist quasi der Serviervorschlag für Gehäuse und Netzteil mit all dem, was sonst noch so ginge. Und er hat nebenher natürlich wie immer auch auch die Kamera mit laufen lassen. So könnt Ihr faktisch sogar „live“ sehen, was Ihr da eigentlich gewinnen könnt und mit welchem weiteren Aufwand da ein wirklich tolles Gesamtkunstwerk entstehen könnte. Appetit holen, genießen und dann einfach mal durch die restlichen Seiten klicken.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Pascal und seinem nimmermüden Einsatz hinter der Kamera und beim Schrauben bedanken, der ja nicht nur für unsere Webseite die Lüfter testet, sondern auch sonst für so manches bunte Aha-Erlebnis sorgt. Wem das bisher gefallen hat, darf sich natürlich auch einmal mit einem kostenlosen Abo seines Kanals bedanken, denn auch so etwas ist sicher eine nette Belohnung für die vielen investierten Stunden. Doch zurück zum Giveaway.

Denn auch wenn das alles jetzt bereits ordentlich zum Mitmachen animiert, den rechtlichen Kram kann ich Euch natürlich am Ende auch nicht ersparen. Und außerdem wollt Ihr ja auch noch wissen, was genau wir da verbaut haben. Deshalb dürft Ihr Euch nun gern am „Weiter“-Button abarbeiten und an den Details teilhaben, denn es lohnt sich wirklich!

269 Antworten

Lade neue Kommentare

grimm

Urgestein

1,931 Kommentare 1,069 Likes

Tolle Aktion, die wie gerufen kommt. Meine Tochter benötigt für die weiterführende Schule einen Rechner. Und das hier ist die perfekte Basis - sogar in Pink. Sie schraubt schon mit mir zusammen am großen Desktop, damit hat sie dann ein eigenes Projekt.

Antwort Gefällt mir

Q
QuFu

Veteran

148 Kommentare 50 Likes

Ein schickes Gehäuse kann man immer gebrauchen, allerdings würde ich das Netzteil woanders einsetzen. Für die potentiellen Komponenten, die ein 850W NT versorgen kann, ist mir dieses Kistchen zu klein. ;)

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

2,519 Kommentare 1,097 Likes

Zu einem ITX sage ich nicht nein : )

Antwort 1 Like

m
mellhên

Mitglied

10 Kommentare 9 Likes

Ein schönes Projekt. Bin bei der Verlosung dabei :D

Antwort Gefällt mir

v
villaiN

Mitglied

11 Kommentare 8 Likes
B
Besterino

Urgestein

5,782 Kommentare 2,609 Likes

Oh, da kenne ich eine 7-Jährige, die sich darüber sehr freuen würde!

Antwort Gefällt mir

ssj3rd

Mitglied

66 Kommentare 24 Likes

Da bin ich gern dabei 😉

Antwort Gefällt mir

ipat66

Veteran

364 Kommentare 314 Likes

Da könnte ich auch etwas mit anfangen....:)
Tolle Aktion, danke Igor !

Antwort Gefällt mir

L
Lenze

Mitglied

11 Kommentare 2 Likes

Au ja, sehr gerne. Größen-Understatement ist das Beste. Mhm... liest sich seltsam. Egal! Bin dabei!🤓

PS: Vorzugsweise die weiße Variante.. 👻

Antwort Gefällt mir

o
orr-acle

Neuling

1 Kommentare 0 Likes

Gehäuse gefällt mir sehr gut!

-> Ähnlicher Aufbau wie das Ncase M1, welches für mich den bisher besten Kompromiss aus Größe und Leistung/Kühlung.
Oder aber auch (mit Riser-Kabel) wie das Ghost S1 mit Top Hat für AIO

Schönes Konzept! :)

Antwort Gefällt mir

f
frankydee

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Meine Tochter würde sich mega darüber freuen... :D

Antwort Gefällt mir

a
abu3D

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Tolle Aktion von euch, ein schönes ITX Gehäuse und tolle Arbeit die ihr leistet . Ich bin auf der Suche nach einem ITX Case, das Gewinnspiel kommt wie gerufen.

Antwort Gefällt mir

My-konos

Veteran

257 Kommentare 84 Likes

Oha, viel Power für die kleine Kiste. Würde wahrscheinlich eher was kleineres einbauen, was nicht so viel Saft benötigt. ;)

Antwort Gefällt mir

bbprediger

Mitglied

11 Kommentare 2 Likes

Oh, ja dann könnte ich für meine große Tochter mal einen neuen PC zusammenstellen...

Antwort Gefällt mir

J
JohnnyK

Mitglied

10 Kommentare 1 Likes

Auf jeden Fall Pink!

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung