Zwei potente ITX-Bundles von Cooler Master zu gewinnen: NR200P + V850SFX in Weiß und Pink

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Cooler Master bewirbt mit dem Masterbox NR200P ein ITX-Gehäuse, das vor allem als farbiger Klacks in der meist einfarbigen ITX-Landschaft punkten will: flexibel, gut durchdacht und recht vielseitig nutzbar. Das war uns Anlass genug, für Pascals YT-Kanal auch einmal selbst ein ein komplettes System samt Custom Loop Wasserkühlung einzubauen und das alles auch für Euch (read full article...)
 
Tolle Aktion, die wie gerufen kommt. Meine Tochter benötigt für die weiterführende Schule einen Rechner. Und das hier ist die perfekte Basis - sogar in Pink. Sie schraubt schon mit mir zusammen am großen Desktop, damit hat sie dann ein eigenes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein schickes Gehäuse kann man immer gebrauchen, allerdings würde ich das Netzteil woanders einsetzen. Für die potentiellen Komponenten, die ein 850W NT versorgen kann, ist mir dieses Kistchen zu klein. ;)
 
Zu einem ITX sage ich nicht nein : )
 
Oh, da kenne ich eine 7-Jährige, die sich darüber sehr freuen würde!
 
Da bin ich gern dabei 😉
 
Da könnte ich auch etwas mit anfangen....:)
Tolle Aktion, danke Igor !
 
Au ja, sehr gerne. Größen-Understatement ist das Beste. Mhm... liest sich seltsam. Egal! Bin dabei!🤓

PS: Vorzugsweise die weiße Variante.. 👻
 
Zuletzt bearbeitet :
Gehäuse gefällt mir sehr gut!

-> Ähnlicher Aufbau wie das Ncase M1, welches für mich den bisher besten Kompromiss aus Größe und Leistung/Kühlung.
Oder aber auch (mit Riser-Kabel) wie das Ghost S1 mit Top Hat für AIO

Schönes Konzept! :)
 
Tolle Aktion von euch, ein schönes ITX Gehäuse und tolle Arbeit die ihr leistet . Ich bin auf der Suche nach einem ITX Case, das Gewinnspiel kommt wie gerufen.
 
Oha, viel Power für die kleine Kiste. Würde wahrscheinlich eher was kleineres einbauen, was nicht so viel Saft benötigt. ;)
 
Oh, ja dann könnte ich für meine große Tochter mal einen neuen PC zusammenstellen...
 
Saschman73 has entered the arena!
LG aus Wien
 
Oben Unten