Grafikkarten News

Teaser statt Text und das neue Video-Outfit für heute

Gut, ich verrate ja nichts Neues, wenn es darum geht, womit die Reviewer heute Nachmittag um 15.00 Uhr die digitale Gemeinschaft beglücken werden. Und da es zum Text auch noch ein Bewegtbild geben wird, habe ich schon mal vorsorglich die passende Jacke samt Jensen-Gedächtnisbrille rausgelegt. Wenn schon, denn schon. Das Review auf satten 20 langen Seiten gibt es heute Nachmittag, je nach Gusto zum Lesen oder Anschauen. Mit Teardown, Schlachteplatte und Analyse, das ist ja selbstverständlich.

Ich schenke mir heute früh mal die üblichen News und werde mich ganz den zwei Videos widmen, die ich noch drehen muss. Mit zünftiger Moped-Jacke natürlich. Ich hab extra gestern Abend im Studio noch die Heizung ausgeschaltet. Jensen-Feeling geht nun mal nur eisgekühlt. Cheers!

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter