News Picture Story Redaktion System Tech

Sonntagsfrage: 20 Gründe, an der Technik zu (ver)zweifeln

Der Titel sagt alles: hier wurde wohl verdongelt, was nicht zusammengehört. Oder etwa doch nicht? Umblättern bitte!

 

Lade neue Kommentare

Ghoster52

Veteran

396 Kommentare 225 Likes

Bild Nr.7 ist bestimmt ein Prototyp für den 12900KS .... :ROFLMAO:🤪

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

Format©

6,672 Kommentare 10,873 Likes
wuchzael

Urgestein

645 Kommentare 320 Likes

Bei Bild Nummer 6, bzw. dem Kommentar dazu, hab ich mich fast an meinem Kaffee verschluckt 😂

Antwort Gefällt mir

E
Eagle-Eye

Neuling

1 Kommentare 3 Likes

Info Board auf unserer letzter AIDA Kurz Kreuzfahrt... stärkt das Vertrauen :LOL:

Antwort 3 Likes

e
eastcoast_pete

Veteran

285 Kommentare 83 Likes

Und zu 19: Schon interessant, daß auch die Betreiber von Mautstellen (Toll Booth) scheinbar unlizensierte Kopien von Windows laufen lassen. Und so eine "Test" Mitteilung auf einer "smarten" Verkehrsnachricht hab ich auch schon gesehen; da freut man sich als Steuerzahler! Gut zu wissen, daß alles in fähigen Händen ist 🙈

Antwort Gefällt mir

jahtari

Veteran

182 Kommentare 54 Likes

die 19 hat wirklich was gedauert. geil. :LOL:

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

5,782 Kommentare 2,609 Likes

6 hab ich vor langer Zeit mal in den USA gesehen - und für irgendwas war das tatsächlich zu gebrauchen… glaub, da hing dann Modem und Telefon dran?

Antwort Gefällt mir

onyman

Veteran

129 Kommentare 32 Likes

Bild 3 kapier' ich überhaupt nicht. Oder soll das nur Gefrickel sein?

Bild 6 empfinde ich als völlig legitim. Diese Y-Wandler-Paare gibt's doch für alle möglichen Zwecke.

Antwort Gefällt mir

Sarge701

Neuling

2 Kommentare 7 Likes

Mein persönlicher Favorit, aufgrund des wunderschönen Wortspiels:
19 - Geschlossene Bill Gates

Antwort Gefällt mir

m
miki4

Neuling

2 Kommentare 0 Likes

Nummer 6 kann verwendet werden, um zwei ISDN-Geräte an den S0-Bus anzuschließen. Je nach interner Beschaltung könnte man auch jeweils die Hälfte der Adernpaare des zu splittenden Kabels nutzen, um zwei 100 MBit/s Ethernet-Verbindungen zu schaffen, falls ein Switch nicht infrage kommt. Oder wie onyman sagt, für alle möglichen Zwecke, je nach zu übertragenden Signals.

Antwort Gefällt mir

paulivomlande

Neuling

9 Kommentare 0 Likes

Die Nummer 4 "Gut aufgeräumt" ist grandios...................weiß jemand, wo es dieses Hintergrundbild gibt??

Antwort Gefällt mir

B
Biedermeyer

Mitglied

30 Kommentare 5 Likes

#14 gefaellt mit guttt,
guter Test, ob von der Zielgruppe bewusst ernaehrt wird...

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung