Sonntagsfrage: 20 Gründe, an der Technik zu (ver)zweifeln

Bild Nr.7 ist bestimmt ein Prototyp für den 12900KS .... :ROFLMAO:🤪
 
Könnte hinkommen :D
 
Bei Bild Nummer 6, bzw. dem Kommentar dazu, hab ich mich fast an meinem Kaffee verschluckt 😂
 
Und zu 19: Schon interessant, daß auch die Betreiber von Mautstellen (Toll Booth) scheinbar unlizensierte Kopien von Windows laufen lassen. Und so eine "Test" Mitteilung auf einer "smarten" Verkehrsnachricht hab ich auch schon gesehen; da freut man sich als Steuerzahler! Gut zu wissen, daß alles in fähigen Händen ist 🙈
 
6 hab ich vor langer Zeit mal in den USA gesehen - und für irgendwas war das tatsächlich zu gebrauchen… glaub, da hing dann Modem und Telefon dran?
 
Bild 3 kapier' ich überhaupt nicht. Oder soll das nur Gefrickel sein?

Bild 6 empfinde ich als völlig legitim. Diese Y-Wandler-Paare gibt's doch für alle möglichen Zwecke.
 
6 hab ich vor langer Zeit mal in den USA gesehen - und für irgendwas war das tatsächlich zu gebrauchen… glaub, da hing dann Modem und Telefon dran?
Nummer 6 kann verwendet werden, um zwei ISDN-Geräte an den S0-Bus anzuschließen. Je nach interner Beschaltung könnte man auch jeweils die Hälfte der Adernpaare des zu splittenden Kabels nutzen, um zwei 100 MBit/s Ethernet-Verbindungen zu schaffen, falls ein Switch nicht infrage kommt. Oder wie onyman sagt, für alle möglichen Zwecke, je nach zu übertragenden Signals.
 
Die Nummer 4 "Gut aufgeräumt" ist grandios...................weiß jemand, wo es dieses Hintergrundbild gibt??
 
#14 gefaellt mit guttt,
guter Test, ob von der Zielgruppe bewusst ernaehrt wird...
 
Oben Unten