Grafikkarten News VGA

Sapphire Teaser – Ganz schön giftig! Vom Reviewer zum Toxikologen

Wer einen guten Subwoofer besitzt, der muss jetzt ganz tapfer sein. Der Nachbar wird indirekt mit informiert und hier im Labor schwitzen nicht nur die Finger. Ja, da kommt und geht noch was! Was genau, das erfahrt Ihr demnächst. Aber es wird arg toxisch, das ist schon mal sicher.

 

Und für alle, denen das Video zu kurz war, gibt es noch das Standbild für die Galerie. Wallpaper-like. Ihr habt den Spaß – demnächst. Auch hier 🙂

Lade neue Kommentare

M
McFly_76

Veteran

286 Kommentare 66 Likes

Hmm, damals hatte Sapphire die Toxic R9 270X OC im Programm also kann es jetzt nur eine RX 6700 XT OC sein und die RX 6700 mit 6 GB wird dann auf Vapor-X getauft 😇

Antwort Gefällt mir

Berserkus

Mitglied

72 Kommentare 9 Likes

Die steckt im "Reste" Rechner meiner Freundin :p

Antwort Gefällt mir

e
e-junkie

Mitglied

78 Kommentare 19 Likes

Schauen wir mal ob es eine Toxic und eine Atomic geben wird, wie die Presse munkelt. Ein Teaserbild zeigt zwei 8 polige und einen 6 poligen Stromanschluss. Ich hoffe MSI fühlt sich genötigt und bringt eine "Lighning" alá 290X an den Start.

Antwort Gefällt mir

N
NicoVega

Neuling

6 Kommentare 0 Likes

jetzt bin ich gespannt

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

5,158 Kommentare 7,927 Likes

Munkeln ist gut. Ich fotografiere gerade das toxische Original ;)

Antwort 6 Likes

big-maec

Veteran

123 Kommentare 56 Likes

Eine Live-Cam in deinem Labor, das wäre der Knaller. :D

Antwort Gefällt mir

e
e-junkie

Mitglied

78 Kommentare 19 Likes

Der Preis wird es vermutlich auch @Igor Wallossek . Ich tippe auf VK 1600€ und in aktueller Lage von 2200€ beim Händler. :unsure: Ich hoffe es wird der Vollausbau 6900XT und nicht nur eine 6800XT. Naja werde wohl die Zeit mit einem 5700G überbrücken und damit etwas spielen. Hoffe das sich nächstes Jahr die Preis wieder stabilisieren.

Antwort Gefällt mir

RawMangoJuli

Veteran

202 Kommentare 126 Likes

hat das toxische Bios die selben dämlichen Beschränkungen?

Antwort Gefällt mir

Ender91

Mitglied

14 Kommentare 4 Likes

Für mich sieht es nach einer Hybrid karte aus, quasi blower+aoi. Finde ich irgendwie schade.

Antwort Gefällt mir

A
Arcbound

Mitglied

15 Kommentare 4 Likes

Richtig innovativ wäre, wenn sie für's Mining giftig wäre 🤭

Antwort 3 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter