Gehäuse Modding Picture Story System Testberichte

Raijintek Paean Premium trifft auf MSI Z690 Torpedo EK X – Unser spezieller Sonntags-Build!

Im heutigen Workvlog zeige ich euch das Raijintek Paean Premium als Mod, über das ich ja schon ein Review geschrieben hatte. Der heutige Build bekommt das Thema „Navy“. Die passende Inspiration dafür gab mir das MSI Z690 Torpedo in der EK X Version. Es wird also heute wieder viele Highlights geben und ich will auch nicht zu viel spoilern – aber das Tubing war diesmal eine echte Mamut Aufgabe. Das Ganze gibt es heute Sonntags-kompatibel mit vielen Bildern und nicht ganz so viel schwer verdaulichem Text zum wolkig-leichten Durchblättern. Und ganz am Schluss habe ich dann auch noch die Bildergalerie des fertigen Gehäuses und ein passendes Video zum Blätterteig. Auf geht’s…

Kommentar

Lade neue Kommentare

O
Ozzy

Veteran

221 Kommentare 131 Likes

Sehr schick Pascal.
Wer hat denn die Board Batterie mit dem Gesicht verziert?
War das schon so?

Antwort Gefällt mir

wuchzael

Moderator

705 Kommentare 420 Likes
Bandyto

Mitglied

19 Kommentare 16 Likes

Was ist eigentlich aus Teil 2 zu Paean Premium geworden?

Antwort Gefällt mir

Jean Luc Bizarre

Veteran

177 Kommentare 103 Likes

Ja stimmt, an die Ankündigung des Projekts Vollbestückung im Paean Premium kann ich mich auch erinnern.
Da mir optischer Firlefanz völlig egal ist (ich schau mir die Builds trotdem ganz gerne an), würde ich dieses Projekt auch wesentlich interessanter finden.
Also @Pascal Mouchel , die Photos für den Showbild sind geschossen, das Video abgedreht, jetzt gehts ans Eingemachte. Klatsch das Ding mit Radis zu und schau ob das was bringt, oder ob man sich das auch getrost sparen kann

Antwort Gefällt mir

K
Kobichief

Urgestein

644 Kommentare 184 Likes

Cooles build, da hat wohl jemand zu viele U-Bootfilme gesehen. Bei diesem aggressiven Auftauchmaneuver ist leider ein Teil der Crew zu schaden gekommen, und musste im Radiator Seebestattet werden 🤣

Antwort Gefällt mir

Sephiroth Nikon

Mitglied

36 Kommentare 5 Likes

Sieht mir eher nach einer Auftragsarbeit für eine Messe oder ähnliches aus.

Antwort Gefällt mir

TomsFriend

Mitglied

11 Kommentare 1 Likes

Der Build ist nicht schön, aber technisch sehr cool. Das Gehäuse, ab Werk ohne Charm oder ästhetischer Anmut, rückt am Ende völlig in den Hintergrund. Das Farbkonzept mit dem technisch sehr sauberen Tubing dominiert beeindruckend die Erscheinung.
Das U-Modell finde ich genial gemacht und die fließende Shampoo-Suppe lässt Hochsee-Atmosphäre aufkommen. Proof of concept bestanden. Als Theme Case Mod aber heutzutage fast zu wenig, denn das Periskop fehlte.

Antwort Gefällt mir

MeinBenutzername

Veteran

140 Kommentare 54 Likes

Dieser offene 90° Frontbereich hat schon was. Die gewählten Fittings, sowie die sichtbare Fluktuation der Flüssigkeit finde ich auch sehr ansprechend. Schade dass man dies nicht auf Dauer verwenden kann, bisher scheint der einzige Sinn der transparenten Schläuche darin zu bestehen, die Flüssigkeit nur einzufärben um sie überhaupt sichtbar zu machen. Schöner Build, bis auf das Spinnennetz! :giggle:

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Pascal Mouchel

Werbung

Werbung