Raijintek Paean Premium trifft auf MSI Z690 Torpedo EK X – Unser spezieller Sonntags-Build!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.477
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im heutigen Workvlog zeige ich euch das Raijintek Paean Premium als Mod, über das ich ja schon ein Review geschrieben hatte. Der heutige Build bekommt das Thema „Navy“. Die passende Inspiration dafür gab mir das MSI Z690 Torpedo in der EK X Version. Es wird also heute wieder viele Highlights geben und ich will auch (read full article...)
 
Sehr schick Pascal.
Wer hat denn die Board Batterie mit dem Gesicht verziert?
War das schon so?
 
Geiles Teil 👍
 
Ja stimmt, an die Ankündigung des Projekts Vollbestückung im Paean Premium kann ich mich auch erinnern.
Da mir optischer Firlefanz völlig egal ist (ich schau mir die Builds trotdem ganz gerne an), würde ich dieses Projekt auch wesentlich interessanter finden.
Also @Pascal Mouchel , die Photos für den Showbild sind geschossen, das Video abgedreht, jetzt gehts ans Eingemachte. Klatsch das Ding mit Radis zu und schau ob das was bringt, oder ob man sich das auch getrost sparen kann
 
Cooles build, da hat wohl jemand zu viele U-Bootfilme gesehen. Bei diesem aggressiven Auftauchmaneuver ist leider ein Teil der Crew zu schaden gekommen, und musste im Radiator Seebestattet werden 🤣
 
Cooles build, da hat wohl jemand zu viele U-Bootfilme gesehen. Bei diesem aggressiven Auftauchmaneuver ist leider ein Teil der Crew zu schaden gekommen, und musste im Radiator Seebestattet werden 🤣
Sieht mir eher nach einer Auftragsarbeit für eine Messe oder ähnliches aus.
 
Der Build ist nicht schön, aber technisch sehr cool. Das Gehäuse, ab Werk ohne Charm oder ästhetischer Anmut, rückt am Ende völlig in den Hintergrund. Das Farbkonzept mit dem technisch sehr sauberen Tubing dominiert beeindruckend die Erscheinung.
Das U-Modell finde ich genial gemacht und die fließende Shampoo-Suppe lässt Hochsee-Atmosphäre aufkommen. Proof of concept bestanden. Als Theme Case Mod aber heutzutage fast zu wenig, denn das Periskop fehlte.
 
Dieser offene 90° Frontbereich hat schon was. Die gewählten Fittings, sowie die sichtbare Fluktuation der Flüssigkeit finde ich auch sehr ansprechend. Schade dass man dies nicht auf Dauer verwenden kann, bisher scheint der einzige Sinn der transparenten Schläuche darin zu bestehen, die Flüssigkeit nur einzufärben um sie überhaupt sichtbar zu machen. Schöner Build, bis auf das Spinnennetz! :giggle:
 
Oben Unten