News Redaktion

PHP-Programmierer für ein interessantes Community-Projekt gesucht – gern auch als Team | Update

Update vom 09.02.2020

Zuerst möchte ich mich für die Rückmeldungen bedanken! Ich werde jeden kontaktieren und das weitere Vorgehen planen bzw. absprechen, wo und wie sich der Betreffende mit einbringen kann. Dass sich so viele melden, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht, aber es zeigt auch, dass hier in der Community viele Leser unterwegs sind, die auch auf diesem Gebiet fit sind. Das wiederum macht auch die Qualität einer Community aus. Packen wir’s also an ! 🙂

Originalartikel vom 08.02.2020

Das Grundgerüst steht schon und ich verrate aktuell nur so viel, dass es zumindest im deutschsprachgigen Raum ein wohl einzigartiges Projekt werden wird. Eine einfach zu bedienende Suche, verbunden mit einer bereits sehr gut gefüllten Datenbank und echten Messungen mit Zertifizierungs-Protokollen. Wer dann einen echten und unabhängigen Test zusammen mit dem benötigten Produkt sucht, dazu die passenden Grundlagenartikel nicht missen möchte, wird hier bestens bedient. Das mal dazu. Ich bin zeitlich leider komplett limitiert und suche jetzt Euch zum mitmachen!

Gute Kenntnisse in PHP/SQL werden natürlich benötigt, HTML und CSS sollten keine Fremdwörter sein. Vorgearbeitet ist schon und am Ende geht es jetzt ans echte Finish. Es drückt alles etwas mit der verbleibenden Zeit, aber das schaffen wir schon. Und die Vergütung? Die klären wir im persönlichen Gespräch, denn es gibt auch Dinge, die es nicht mal für normales Geld zu kaufen gibt 🙂

Interessiert? Dann bitte kurz eine  Mail an mich ([email protected]) und vergesst Eure Telefonnummer und Kontaktmöglichkeiten nicht (Messenger etc.). Ich melde mich nämlich garantiert. 🙂

 

Noch keine Kommentare

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

143 Kommentare 379 Likes

Das Grundgerüst steht schon und ich verrate aktuell nur so viel, dass es zumindest im deutschsprachgigen Raum ein wohl einzigartiges Projekt werden wird. Eine einfach zu bedienende Suche, verbunden mit einer bereits sehr gut gefüllten Datenbank und echten Messungen mit Zertifizierungs-Protokollen. Wer dann einen echten und unabhängigen Test zusammen mit dem benötigten Produkt sucht, dazu […]

Hier den ganzen Artikel lesen

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung