Allgemein Enterprise Solutions Grafikkarten News Professional Redaktion Workstation

Nvida-Special: Livestream zur neuen Grafikkartengeneration, VR, AI und vielem mehr | Siggraph 2018

Von Messegewusel bisher noch keine Spur. Bis auf ein paar Bodenreinigungs- und Türknaufputzbevollmächtigte zeugen bisher nur Monitore mit Ankündigungen, abgesperrte Gänge und Wachleute für ein klein wenig Launchfeeling. Das Ganze ist an Geheimniskrämerei kaum noch zu überbieten und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals so eine Show um eine Quadro-Grafikkarte gemacht wurde.

Aber was soll’s? In ein paar wenigen Stunden sind wir alle schlauer, oder zumindest ein klein wenig. Dann wissen wir auch, ob das kolportierte R-Nameskürzel der T-Karte nur eine Gedankenblase war, oder doch der Realität nahekommt. Also unbedingt Live-Stream gucken! Und zwar hier!

Später gibt es dann noch eine Zusammenfassung von mir für alle diejenigen, die nachts dann doch lieber schlafen wollen oder müssen.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter