Grafikkarten News

MSI kündigt einen Game Changer an und tut dabei recht geheimnisvoll | Mit Umfrage

Ja, es gibt sogar eine eigene Countdown-Seite, für das, was MSI so ankündigt: “Mark your calendars for November 20th 2020 4:00 PM Taipei Time and see the new MSI Game Changer “. Für alle, die sich mit dem Umrechnen der Zeit etwas schwerer tun: die Freunde aus dem MSI Headquarter sind uns 7 Stunden voraus. Also sind die “4PM Taipei Time” nichts anderes als 16 minus 7, also um 9 Uhr morgens MEZ (CET). Und was gibt’s dann genau um diese Uhrzeit?

Naja, das Ganze ist schon recht martialisch in tief animiertem Schwarz gehalten, zumindest auf der MSI-Webseite. Und so exklusiv das alles ausschauen mag, ich kann auch lokal ein bisschen was dazu anteasern, denn meine Tentakel haben schon recht exklusiv zwei Geheimpakete abgegriffen. Wenn Ihr wissen wollt, was es genau ist, dann räumt experimentell die Pixel beiseite oder schaut alternativ mal oben auf der Countdown-Seite vorbei, wenn es dann soweit ist. Oder geht auf meinem YouTube-Kanal für die Bewegtbilder oder natürlich hier auf die Webseite für eine erste Geschmacksbildungs-Aktion.

Was werden wir am 20.11.2011 von MSI letztendlich sehen?
  • Fuge deine Antwort hinzu

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter