News MSI kündigt einen Game Changer an und tut dabei recht geheimnisvoll

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Ja, es gibt sogar eine eigene Countdown-Seite, für das, was MSI so ankündigt: "Mark your calendars for November 20th 2020 4:00 PM Taipei Time and see the new MSI Game Changer ". Für alle, die sich mit dem Umrechnen der Zeit etwas schwerer tun: die Freunde aus dem MSI Headquarter sind uns 7 Stunden voraus. Also sind die "4PM Taipei Time" nichts anderes als 16 minus 7, also um 9 Uhr morgens MEZ (CET). Und was gibt's dann genau um diese Uhrzeit?

MSI Teaser.jpg

>>> Hier den ganzen Artikel lesen und zur Umfrage gehen <<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
"Suprim" taucht verdächtig oft auf, die Bezeichnung fände ich aber furchtbar, ähnlich wie Kioxia. Wahrscheinlich wird es aber wohl eine RTX 3080 Ti Gaming X Trio sein.
 
Ich schrieb zwei. Da fällt das mit dem Ti schon mal aus dem Raster. Es sei denn, es wäre die Titti-Edition :D
 
Titti-Edition 😂

Hmm, dann vllt. doch "Suprim" für AMD und Nvidia 😁
 
Ich tippe auf eine Titan Ampere als Vollausbau, mit schnellerem Speicher.
 
Darf man hier eine nachbearbeitete Version von deinem Pixelbild veröffentlichen ? :)
 
Wir sind ein freies Land :D
 
Vaporware aus unobtainium .. exklusiv vertrieben durch "starlit_partner"

und für den Weihnachtsmarkt zu Hause mit extra 20 Watt RGB-Kirmes


... aber ich rate nur ;-)
 
kann ich bei ebay die nachbarbeitet version des bildes kaufen :cry:
 
das Pixelbild ist eindeutig die MSI RTX Suprim X 3080/3090

Bilder gibts ja bereits auf Twitter etc.

der Kühler scheint ja genau so groß zu sein wie der auf der Gaming (X)

ka was daran jetzt "#changethegame" sein soll
 
Haben so viele Karten & Chips gehortet, dass das Ding NICHT bereits an Tag 1 ausverkauft ist. #Changethegame
 
Och menno, das nimmt einen ja den Spaß an der Bildearbeitung wenn es schon Bilder auf Twitter gibt 😞
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja auf der Packung ist ja ein RTX irgendwie zu erkennen. Ich gehe davon aus das es eine neue Serie geben wird, also 3080 Suprim oder wie auch immer die heißen wird ;)
 
Interessieren noch jemanden Ankündigungen? Oder die inzwischen verbreiteten Ankündigungen von Ankündigungen?
Heutzutage ist das doch nur noch billige Effekthascherei, um Aufmerksamkeit für Dinge zu schaffen, die keine besondere Relevanz haben. Tut mir leid, dass ich das so hart formulieren muss. Aber in Zeiten von allgegenwärtiger Selbstdarstellung ist viel Marketing und PR genauso inhaltlich belanglos geworden.
Bei aktueller Hardware kommt hinzu, dass die Ankündigungen aufgrund von nicht ausreichender Verfügbarkeit eigentlich nur die Präsentation von bunt designter Verpackung sind.
Liebes Marketing: Eure bunte Verpackung dürft ihr behalten. Gerade in Zeiten von Onlinekäufen reicht mir ein einfacher, brauner, schützender Umkarton. Wichtig ist der Inhalt, den ich auch tatsächlich kaufen kann. So lange nicht einmal das klappt, schreckt mich Marketing mehr ab, als dass es Nachfrage produziert.
 
Uuuh, Bad Karma :)
Wann war Reklame denn mal nicht belanglos?
Einen hab' ich noch: das Auspacken. Was der Rotz soll kann einem doch niemand ernsthaft begründen.
 
Was der Rotz soll kann einem doch niemand ernsthaft begründen.
Erklärungs Versuch:
Die Auspack Anleitung schaut man sich an, damit man seine eigene Verpackung nicht beschädigt und die dann später bei ebay unbeschädigt verkaufen kann.:rolleyes:
 
Ist mir diesmal völlig egal, ob Radeon oder RTX, so lange ich keine vergleichenden ausführlichen Spieletests gesehen habe wird nichts gekauft.
Was war das letztes Jahr noch einfach, außer Nvidia kam eh nichts in Frage. Aber so langsam wird es Zeit, mit einem neuen Monitor sehe ich erstmal, wie selten man eigentlich die 144 fps in 1440p bei höchsten Einstellungen in neueren Spielen erreichen kann. :)
Aber ohne zu wissen wie viele Spiele 2021 auf RT-Effekte setzen, ist die Auswahl eh schwer.
 
Die Auspack Anleitung schaut man sich an, damit man seine eigene Verpackung nicht beschädigt und die dann später bei ebay unbeschädigt verkaufen kann.:rolleyes:
Ich gucke mir ein Unboxing nur dann an, wenn ich sehen will, was bei einem Teil an Zubehör dabei ist, darüber schweigen sich viele Hersteller nämlich oft aus bzw. verstecken die Infos so tief in ihren Websites, dass man mit so einem Video schneller informiert ist.
 
Oben Unten