Grafikkarten News VGA

Unboxing und erste nähere Informationen zu den Radeon RX 6800 und RX 6800XT bereits am Montag den 16.11.2020 um 15 Uhr?

NVIDIA macht es vor, AMD macht es nach? Salami-Scheiben-Launches liegen voll im Trend und man darf schon froh sein, wenn nicht auch noch die einzelnen Karten jeweils separat vergestellt werden dürfen. Zumindest diese Pein hat uns AMD diesmal Gott sei Dank erspart. Dafür soll es am Montag aber wenigstens ein Unboxing geben. Ob dem so ist, werdet Ihr also am Montag nachmittag um 15 Uhr sehen können. Falls diese Information so stimmt, wird es natürlich auch hier auf Webseite und YouTube-Kanal die passenden Bilder und Verbal-Verrenkunegn geben, um den NDAs auch ja vollends gerecht zu werden.

Und den passenden Forenthread habe ich prophylaktisch schon gleich mal mit angelegt. Da darf dann ab jetzt bereits schon einmal munter gemutmaßt und spekuliert werden. Wochenend-Spaß pur also…

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter