News Picture Story Redaktion System

IT mal anders – 20 Lacher gegen einen verregneten Sonntag

Hier schüttet es wie aus Eimern und man freut sich draußen aufs wettertechnische Wasserlassen. Und für die neuen RTX 4090 Custom-Modelle werden schon die ersten Gehäuse-Mods getestet, denn wer den Längsten reinpacken will, braucht auch erst einmal eine dicke Hose mit viel Platz. Offener Hostenstall gegen geschlossenen Hasenstall. Läuft.

Kommentar

Lade neue Kommentare

big-maec

Urgestein

895 Kommentare 530 Likes

Regen was ist das? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Im Ruhrgebiet suchen wir immer noch den Regen. Die nächste Woche wird wohl auch trocken bleiben.

View image at the forums

Antwort 3 Likes

Igor Wallossek

1

10,394 Kommentare 19,346 Likes

Hier hat es seit Freitagabend nur geschüttet. Heute ist es hier wie in den Subtropen, Himmel immer noch verhangen.

Antwort 1 Like

D
Deridex

Urgestein

2,218 Kommentare 851 Likes

Etwas Ähnliches wie die Nummer 13 ist mir auch schon begegnet. Und bei denen bin ich mir relativ sicher, dass der Laptop nie geöffnet wurde.

Antwort Gefällt mir

jahtari

Veteran

255 Kommentare 119 Likes

damals als outlook noch hotmail hiess und Windows Live Mail gebar (oder so):

View image at the forums

Antwort 2 Likes

HerrRossi

Urgestein

6,797 Kommentare 2,247 Likes

In #9 wurde der Netztteillüfter nicht gegen einen Noctua getauscht, so eine Schlamperei :ROFLMAO:

Antwort 7 Likes

TSH-Lightning

Mitglied

74 Kommentare 39 Likes

"verregneten Sonntag" Schön wäre es! Leider nicht im Rhein-Main-Gebiet; bei uns gab es seit Wochen (!) keinen Tropfen Regen. Auch die Gewitter vom Freitag sind erfolgreich ausgewichen :cry:

Antwort 2 Likes

F
Furda

Urgestein

663 Kommentare 372 Likes

So sehr ich dem allerletzten (Teil)Satz des Artikels Glauben schenken möchte, die bei #2 haben ihren Laden einfach nicht mehr im Griff. Zu viele Küchen und Gerichte für die Köche.

Allen einen schönen Sonntag, ungeachtet des Wetters!

Antwort Gefällt mir

e
eastcoast_pete

Urgestein

1,635 Kommentare 953 Likes

Zur Nummer 6 (Spülmittel): Ich habe mir schon oft gewünscht, meine Spam Emails gleich so entsorgen zu können; rein in die Schüssel und gut ist's.
Gibt's eigentlich ein E-Mail Programm, das neben dem Abfalleimer (Delete) auch die Toilettenschüssel als Symbol für Spam Entsorgung hat? Hey, Gmail, Thunderbird, Outlook & Co. , hier könntet ihr doch noch was machen am User Interface! Vielleicht noch mit akustischer Rückkopplung als Option?

Antwort Gefällt mir

MeinBenutzername

Veteran

214 Kommentare 76 Likes

Bild 4: Muss wohl der Zeitpunkt gewesen sein, als die Pro-Version für alle freigeschalten wurde und die Standard-Version abgeschaltet.

Antwort Gefällt mir

M
MacMic

Mitglied

37 Kommentare 3 Likes

Wie sind die paar Lüfter in #9 denn montiert?
Saugend oder blasend? Die Stimmen in meinem Kopf diskutieren drüber was bei geschlossenem Gehäuse passiert :eek:

Antwort Gefällt mir

Dark-Silent

Mitglied

20 Kommentare 4 Likes

Zu Nr.6
Wer hat sich denn den Kack einfallen lassen.

Zu Nr.7
Er sagte geh stelle es da ab.

Zu Nr.9
Viel hilft viel aber nicht wie in dem Falle. Das völlige ad absurdum führen des Luftzirkulationsprinzips in einem PC Gehäuse.

Zu Nr.10
Habe das mal mit nem Raider versucht ist aber Twixx passiert.

Zu Nr.11
Wer auf Apple als solide Basis setzt ist ganz klar auf dem Holzweg.

Zu Nr.12
Ist da der Akku Platz ?

Zu Nr.13
Nur der großzügige Einsatz von Wärmeleitpaste läßt die Paste auch genug Wärme ableiten.

Zu Nr.15
Wiederstände sind doch bekanntlich zum überwinden da.

Zu Nr.16
An dieser Tastatur ranken sich kresse Geschichten

Zu Nr.17
Verschimmmeln an der Tastatur ein wiederlicher Kündigungsgrund.

Zu Nr.18
Alles rein machen sauber hinbekommen Hr. Messi.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung