Gehäuse Netzteile Testberichte Verlosung

Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen! | Verlosung beendet!

Die/Der Gewinner/in steht fest!

Gewonnen hat das Forumsmitglied @Kreier und wir gratulieren alle zum tollen Gewinn, der so bald wie möglich auf die Reise zum Empfänger geht, wenn sich selbiger bei uns gemeldet hat! Dazu habe ich eine PN und eine Mail verschickt und hoffe, dass sich Kreier im vorgegebenen Zeitraum bei uns meldet. Falls nicht, gibt es natürlich eine faire Nachverlosung unter denen, die sich bis heute im Forum ebenfalls gemeldet haben.

Originalartikel vom 16.01.2022

Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal Design helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für Euch bereits fachgerecht komplett vormontiert! Noch ein Grund weniger, weiter damit zu warten oder das Notwenige noch weiter vor sich herzuschieben. Und an alle anderen: hier wäre mal eine Idee für einen wirklich performanten Umbau!

Doch bevor wir zu den üblichen, sehr unverbindlichen Teilnahmebedingungen und dem Foren-Link kommen, stellen wir Euch das Ganze natürlich auch erst einmal vor. Ein klein wenig Appetit kann man sich ja gern vorab schon holen, dann macht das Teilnehmen gleich noch mehr Spaß und der Spannungsbogen steigt. Dieses Komplett-Set beinhaltet neben dem gut durchlüfteten Fractal Torrent RGB (bereits mit Revision 2 des Steuerungs-Panels) eine 360er All-in-One Kompaktwasserkühlung in Form der Fractal Celsius+ S36 Prisma, sowie ein  Fractal Ion 2+ Platinum mit 860 Watt Gesamtleistung. Das sollte für die meisten in der Summe mehr als reichen.

Unser Pascal hat das Ganze nicht nur sauber zusammengebaut, sondern nebenher natürlich auch die Kamera mit laufen lassen. So könnt Ihr faktisch sogar „live“ sehen, was Ihr da eigentlich gewinnen könnt und welcher Aufwand da bereits drin steckt, den Ihr Euch jetzt damit natürlich elegant sparen könnt. Und weil zusehen oft mehr Spaß macht als sich selbst abzumühen, gibts dazu statt vieler Worte einfach eine entspannte Musik. Genießen und dann einfach mal durch die restlichen Seiten klicken.

Auch wenn das alles jetzt bereits ordentlich zum Mitmachen animiert, den rechtlichen Kram kann ich Euch natürlich auch nicht ersparen. Und außerdem wollt Ihr ja auch noch wissen, was genau wir da verbaut haben. Deshalb dürft Ihr Euch nun gern am „Weiter“-Button abarbeiten und an den Details teilhaben, denn es lohnt sich wirklich!

492 Antworten

Lade neue Kommentare

LëMurrrmel

Mitglied

36 Kommentare 18 Likes

Hallo!

Ich mach einfach mal mit. So ein Torrent ist ja schon ein schickes Gehäuse...

Antwort 1 Like

H
HideoKojima

Neuling

6 Kommentare 0 Likes

Tolles bundle 👌
Würde die Hardware auf die PCs meiner Söhne aufteilen

Antwort Gefällt mir

Igor Wallossek

Format©

6,656 Kommentare 10,846 Likes

Das habe ich jetzt nicht gelesen... ;)

Ist ja alles schon komplett montiert und damit auch ein Unikat :D

Antwort Gefällt mir

N
Noraser

Mitglied

60 Kommentare 25 Likes

Vielleicht wirds ja dann entlich mal was mit einem neuen Rechner, in den letzten Jahren war ja immer was (nächste Gen vor der Türoder einfach zu teuer..) und der Alte immer noch gut genug...

Antwort 1 Like

S
Stormfirebird

Mitglied

34 Kommentare 13 Likes

I meinem momentanen Gehäuse ist es schon etwas beengt, alles in allem ein schönes Bundle.

Antwort 2 Likes

T
Tilabert

Neuling

3 Kommentare 1 Likes

Tolles bundle. Da könnte ich dich glatt schwach werden und von alpenföhn brocken auf aio umbauen. Alles Gute Igor, mach weiter so

Antwort 1 Like

z
zeffer

Neuling

8 Kommentare 4 Likes

Das Gehäuse wäre der Bringer und AiO 🤩

Antwort 1 Like

T
Techjunky89

Neuling

1 Kommentare 2 Likes

Des ist ja gerade mehr als Praktisch, dann kann mein Fujitsu Siemens Gehäuse zu Zeiten des Deutschland PC endlich abgelöst werden.

Ich arbeite noch immer mit dem Gehäuse, nur das Innenleben ist natürlich auf dem aktuellen Stand gebracht 🤣

Würde mich also riesig freuen😋

Antwort 2 Likes

b
benmer82

Neuling

2 Kommentare 2 Likes

Bin auch gerne dabei.

Antwort 2 Likes

GudeChef

Neuling

3 Kommentare 1 Likes

Vielleicht hat Fortuna ein Auge auf meinen Post :-)

Antwort 1 Like

BlackNinja03

Neuling

6 Kommentare 2 Likes

Wow, cooles Bundle Igor. Wäre sehr Cool, wenn ich es Gewinnen würde, bin nämlich gerade dabei, meinen PC aufzurüsten und da käme das Bundle gerade Richtig. Deine Berichte und Videos sind jedenfalls immer sehr Informativ,mach weiter so. 👍🏻

Antwort 1 Like

f
fuze

Neuling

1 Kommentare 1 Likes
L
LukSky

Neuling

9 Kommentare 1 Likes

Sehr nette Hardware!!
Könnte man wieder am PC basteln 😊

Antwort 1 Like

M
M4tthi4s

Neuling

3 Kommentare 2 Likes

Noch ein frohes neues Jahr an alle und viel Glück beim Gewinnspiel natürlich!
Das wäre mal was das Bundle zu gewinnen. Bisher habe ich immer möglichst günstig gekauft, das Bundle wäre da mal eine gute Abwechslung und macht auch richtig was her.

Antwort 2 Likes

F
Frottomopf

Neuling

4 Kommentare 1 Likes

Gefällt mir, würde ich sehr gerne mein System drin unterbringen :o
LG

Antwort 1 Like

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung