News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.482
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
 
Hallo!

Ich mach einfach mal mit. So ein Torrent ist ja schon ein schickes Gehäuse...
 
Tolles bundle 👌
Würde die Hardware auf die PCs meiner Söhne aufteilen
 
Das habe ich jetzt nicht gelesen... ;)

Ist ja alles schon komplett montiert und damit auch ein Unikat :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielleicht wirds ja dann entlich mal was mit einem neuen Rechner, in den letzten Jahren war ja immer was (nächste Gen vor der Türoder einfach zu teuer..) und der Alte immer noch gut genug...
 
Tolles bundle. Da könnte ich dich glatt schwach werden und von alpenföhn brocken auf aio umbauen. Alles Gute Igor, mach weiter so
 
Des ist ja gerade mehr als Praktisch, dann kann mein Fujitsu Siemens Gehäuse zu Zeiten des Deutschland PC endlich abgelöst werden.

Ich arbeite noch immer mit dem Gehäuse, nur das Innenleben ist natürlich auf dem aktuellen Stand gebracht 🤣

Würde mich also riesig freuen😋
 
Vielleicht hat Fortuna ein Auge auf meinen Post :)
 
Wow, cooles Bundle Igor. Wäre sehr Cool, wenn ich es Gewinnen würde, bin nämlich gerade dabei, meinen PC aufzurüsten und da käme das Bundle gerade Richtig. Deine Berichte und Videos sind jedenfalls immer sehr Informativ,mach weiter so. 👍🏻
 
Noch ein frohes neues Jahr an alle und viel Glück beim Gewinnspiel natürlich!
Das wäre mal was das Bundle zu gewinnen. Bisher habe ich immer möglichst günstig gekauft, das Bundle wäre da mal eine gute Abwechslung und macht auch richtig was her.
 
Ich versuch mal mein Glück.
 
Super Sache deine Gewinnspiele 👍 danke das du deiner Community (uns allen) immer wieder was zurück gibst… danke 👍
 
Ich würde auch mal mein Glück an testen... (y)
 
Jo, das währe was feines mein doch schon in die Jahre gekommenes Gehäuse zu ersetzten, also versuch ich mal mein Glück...🤠
 
Oben Unten