Grafikkarten News Verlosung

Endspurt bis morgen: Wer gewinnt die MSI GeForce RTX 4080 SUPRIM X, das Corsair-Mega-Bundle oder die vielen anderen tollen Preise?

Eine kleine Erinnerung für alle Vergesslichen: morgen endet die Verlosung und auch der Hauptpreis wartet schon auf die oder den Glückliche(n). Die Kiste ist bereits schon verpackt und wartet nur noch auf das Paketlabel, denn noch weiß ich ja nicht, wohin die Reise geht. Damit es der Karte aber nicht ganz so langweilig im dunklen Karton bleibt, habe ich noch etwas Gesellschaft dazugepackt. Da wären zum Beispiel ein originales One-Size Basecap von MSI und der liebe Lucki als Magnetfigur…

.. sowie ein brandneues (Wortspielkasse?!) und noch originalverpacktes 12V-2×6 bzw. 12VHPWR-Kabel mit 90° Winkelstecker von be quiet!, in der Hoffnung, der oder die Empfängerin kann auch was damit anfangen. Ansonsten geht es eben OVP zu Kleinanzeigen oder Freunden bzw. Bekannten. Eine Verwendung wird sich garantiert finden lassen.

Ich habe alles gut ausgepolstert und bereits artgerecht verpackt. Morgen früh wird dann Fortuna darüber entscheiden, wohin die Reise geht. Lassen wir uns also mal überraschen!

Die Dauer der Verlosung erstreckt sich vom 20.12.2022 bis zum 08.01.2024 um 08.00 Uhr

Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so Geschenk braucht. Bis morgen früh erhalten die registrierten Nutzer unseres Forums online die Möglichkeit, kostenlos durch einen Post im betreffenden Forenthread an dieser Verlosung teilzunehmen. Nach Teilnahmeschluss eingehende Posts werden bei der Auslosung nicht  mehr berücksichtigt. Es ist auch nicht statthaft, mit mehreren Benutzer-Accounts am Gewinnspiel teilzunehmen. Es ist somit strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen/Profile im Forum zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden. Mehrfach-Accounts, wenn wir diese bemerken, werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Wobei ich mir sicher bin, dass jeder genügend Gründe hat, seine Wünsche auch einmal in eigene Worte zu fassen. Und mit etwas Glück seid Ihr dann ja vielleicht auch mal dran. Fortuna ist unberechenbar!

Viel Glück und Erfolg wünscht igor’s LAB

1.308 Antworten

Kommentar

Lade neue Kommentare

Ghoster52

Urgestein

1,440 Kommentare 1,111 Likes

Erster.... :ROFLMAO:
Der frühe Vogel schlägt zu.

Antwort 2 Likes

p
pril

Mitglied

12 Kommentare 4 Likes

Finde ich eine tolle Idee und mache gerne mit :) in de Falluss ich den Neubau meines Systema noch etwas hinauszögern :D

Antwort Gefällt mir

RedF

Urgestein

4,787 Kommentare 2,662 Likes

Den frühen Vogel frisst die Katz! 😁

Da bin ich dabei : )

Antwort 2 Likes

GrafBerzerek

Mitglied

52 Kommentare 7 Likes

Tolle Aktion 👍 Mal sehen was das Glück so sagt....🍀

Antwort Gefällt mir

A
Aragornius

Mitglied

86 Kommentare 22 Likes

Klasse Aktion! Klasse Preise!

Antwort Gefällt mir

Sci-Man

Veteran

146 Kommentare 93 Likes

Und direkt ein Dankeschön an Igor für die Verlosung.
Viel Glück allen :)

Antwort Gefällt mir

DrWandel

Mitglied

84 Kommentare 69 Likes

Danke sehr, finde ich toll. Nachdem mein Spiele-PC langsam in die Jahre kommt, wäre eine Komponente zum Upgrade sehr willkommen. Bin dabei!

Antwort Gefällt mir

S
Schneeglöckchen

Neuling

8 Kommentare 0 Likes

Danke frohes Fest an alle

Antwort Gefällt mir

T
Toran

Mitglied

16 Kommentare 5 Likes

Guten Morgen,
ich würde mich auch freuen, diesmal von der Glücksfee auserwählt zu werden :)

Antwort Gefällt mir

S
Schneeglöckchen

Neuling

8 Kommentare 0 Likes

bin ich dabei ? meine hardware ist steinalt, brauch was neues

Antwort Gefällt mir

J
Jan_03

Neuling

4 Kommentare 0 Likes

Super Aktion 👍
Müsste mal son paar Sachen in Rente schicken 😁

Antwort Gefällt mir

xlOrDsNaKex

Mitglied

33 Kommentare 29 Likes

Danke Igor für diese Aktion. Bin wie immer dabei. (y)

Antwort Gefällt mir

j
jackcrabb

Neuling

3 Kommentare 0 Likes

Schöne Hardware.
Wünsche Euch allen schöne und ruhige Feiertage.

Antwort Gefällt mir

f
funkdas

Urgestein

633 Kommentare 259 Likes

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Die Hardware kann ich deshalb gebrauchen, da meine beiden Jungs langsam in das Alter kommen, dass das alte ausgemusterte Zeugs von mir nicht mehr ausreicht. Da bin ich über alles, was ich nicht kaufen muss, sehr dankbar.

Igor's LAB wünsche ich, dass der Sturm vorüber geht und es wieder normal weitergehen kann. Aber was heißt schon normal.

Antwort Gefällt mir

M
Marco__1982

Neuling

3 Kommentare 0 Likes

Dankeschön an Igor für die Verlosung.
Viel Glück allen

Antwort Gefällt mir

Hubi79

Veteran

323 Kommentare 149 Likes

Für den Start ins neue Jahr,
Geht ne 80er schon klar,
Und den schönen Schein,
Wär corsair auch ganz fein,
Für den Sohn und seinen Bruder
Bräuchte ich mehr fire cuda,
Ach was reime ich denn nun,
Ist doch eh alles sharkooon.

Frohes Fest

Antwort 3 Likes

H
Helldog38

Mitglied

44 Kommentare 14 Likes

Mensch das ist mal wieder ne Verlosung.

Ne leistungsstarke Grafikkarte kann man immer gebrauchen, nur bei Preisen kann ich mir die nicht leisten.
Mit Familie gibt es immer andere Prioritäten.
Und was gibt es schöneres als an seinem PC zu schrauben.

Schöne Feiertage für alle.

Antwort Gefällt mir

Bish0PK

Mitglied

14 Kommentare 1 Likes

Mal wieder eine schöne Verlosung und für jeden (auch mich) was dabei. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und erholsame Feiertage!

Antwort 1 Like

felgi

Neuling

4 Kommentare 0 Likes

Ich gewinne nie etwas und erwarte dementsprechend auch nichts, aber nach den Turbulenzen die in der letzten Zeit aufgetreten sind trotzdem so einen Klopper rauszuhauen fällt mir nur eines ein: Respekt. Musste einfach mal gesagt sein.

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung