Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
 
Erster.... :ROFLMAO:
Der frühe Vogel schlägt zu.
 
Finde ich eine tolle Idee und mache gerne mit :) in de Falluss ich den Neubau meines Systema noch etwas hinauszögern :D
 
Den frühen Vogel frisst die Katz! 😁

Da bin ich dabei : )
 
Tolle Aktion 👍 Mal sehen was das Glück so sagt....🍀
 
Und direkt ein Dankeschön an Igor für die Verlosung.
Viel Glück allen :)
 
Danke sehr, finde ich toll. Nachdem mein Spiele-PC langsam in die Jahre kommt, wäre eine Komponente zum Upgrade sehr willkommen. Bin dabei!
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Danke frohes Fest an alle
 
Guten Morgen,
ich würde mich auch freuen, diesmal von der Glücksfee auserwählt zu werden :)
 
Super Aktion 👍
Müsste mal son paar Sachen in Rente schicken 😁
 
Danke Igor für diese Aktion. Bin wie immer dabei. (y)
 
Schöne Hardware.
Wünsche Euch allen schöne und ruhige Feiertage.
 
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Die Hardware kann ich deshalb gebrauchen, da meine beiden Jungs langsam in das Alter kommen, dass das alte ausgemusterte Zeugs von mir nicht mehr ausreicht. Da bin ich über alles, was ich nicht kaufen muss, sehr dankbar.

Igor's LAB wünsche ich, dass der Sturm vorüber geht und es wieder normal weitergehen kann. Aber was heißt schon normal.
 
Für den Start ins neue Jahr,
Geht ne 80er schon klar,
Und den schönen Schein,
Wär corsair auch ganz fein,
Für den Sohn und seinen Bruder
Bräuchte ich mehr fire cuda,
Ach was reime ich denn nun,
Ist doch eh alles sharkooon.

Frohes Fest
 
Mensch das ist mal wieder ne Verlosung.


Ne leistungsstarke Grafikkarte kann man immer gebrauchen, nur bei Preisen kann ich mir die nicht leisten.
Mit Familie gibt es immer andere Prioritäten.
Und was gibt es schöneres als an seinem PC zu schrauben.

Schöne Feiertage für alle.
 
Mal wieder eine schöne Verlosung und für jeden (auch mich) was dabei. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und erholsame Feiertage!
 
Ich gewinne nie etwas und erwarte dementsprechend auch nichts, aber nach den Turbulenzen die in der letzten Zeit aufgetreten sind trotzdem so einen Klopper rauszuhauen fällt mir nur eines ein: Respekt. Musste einfach mal gesagt sein.
 
Oben Unten