Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

bei lauter so tollen Sachen zum Gewinnenb kann ich nicht nein Sagen :)
 
Da isser dabei!🤶
Viel Glück an alle!(y)
 
Na, dann mal viel Glück allen.
 
Wie immer bin ich auch gerne dabei... :)
 
bleibt wie ihr seid und macht bitte weiter wie bisher!
 
Also ich bräuchte einen Gewinn als Ersatz für die weiße Weihnacht, die in diesem Jahr wieder ausbleiben wird 🙄

Wünsche allen und besonders @Igor Wallossek schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Viel Glück allen und mir mal ein wenig mehr davon😜😉
 
Wie immer eine super Aktion. Ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund!
 
Ui ui ui was haben wir denn da? Viel Glück Mädels und schöne Feiertage euch allen
 
Bitte mich gerne als zu beschenkender freiwillig an. Dem Igorslab-Team schöne Festtage (auch wenn aktuell grummelt oder gerade deswegen) und ein erfolgreiches neues Jahr 2024. Freue mich jetzt schon auf all die guten Tests und Reviews.
 
Guten Morgen, ja da Versuche ich mein Glück mal. Könnte mal nach 11 Jahren wasa neues gebrauchen. Schöne Weihnachtszeit Igor und allen anderen.
 
Wie jedes Jahr mache ich gerne mit, wenn man mehrere Kinder hat kann man die Teile immer gut unterbringen :)
 
Wie immer, danke, frohes Fest & weiter so 👍
 
Wie immer eine tolle Idee mit der Verlosung.
Bin dabei und wünsche allen, und mir, viel Glück bei der Verlosung.
 
😃 Da freut sich der PC-Freund 😃
Allen viel Glück, Gesundheit und ein paar schöne Tage!
 
Warum könnte ich das wohl brauchen? Hm, wahrscheinlich weil der Rest meiner Hardware eher einem Taschenrechner im Verhältnis dazu gleicht. ;)

Danke für die Möglichkeit und auf ein weiteres Jahr mit dem Extra an Knowhow.
 
Magnetische Hände sind beim PC zusammenbauen natürlich nur so semi optimal. Daher helfe ich dir gerne deine Sachen abzunehmen. Damit auch die nächsten Tests wieder gut laufen :)
 
Danke Igor für die erneute Ausrichtung eines Gewinnspiels. Mal sehen was das Glück so bereithält. Allen Anderen wünsch ich auch ruhige und erholsame Feiertage.
 
Oben Unten