Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Neid und Glückwunsch….

Bitte berichten wenn Werk vollendet…
 
Ein großes Dankeschön. Freue mich riesig über das Package! Ist diese Woche wohlbehalten angekommen. Da kann es ans basteln gehen. :)

Danke für die Bilder und viel Spaß damit! ;)

Wenn ich das sehe, dann bin ich ja regelrecht froh, dass ich nicht gezogen wurde. Mit dem Paket hätte ich derzeit überhaupt nichts anfangen können.^^
 
Ihr solltet doch mal überlegen, ob man an den Verlosungen nur mit mindestens 3-monatiger Mitgliedschaft teilnehmen darf. Kommt mir gemein vor, wenn Leute, die lange aktiv dabei sind und das Zeug brauchen könnten bei den Sachen mit größerem Wert leer ausgehen.
 
Ach Aufregen hilft doch nix.
Vielleicht beim nächsten mal.

Und wie man immer so schön sagt:

Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Hab auch noch nie was gewonnen, dafür meine Frau seit über 40 Jahren.
Das kann man nicht mal mit Gold aufwiegen.

In diesem Sinne..
 
Ihr solltet doch mal überlegen, ob man an den Verlosungen nur mit mindestens 3-monatiger Mitgliedschaft teilnehmen darf. Kommt mir gemein vor, wenn Leute, die lange aktiv dabei sind und das Zeug brauchen könnten bei den Sachen mit größerem Wert leer ausgehen.
sehe ich auch so.
 
Oben Unten