Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich verstehe nicht, wieso ich nichts gewonnen habe. Diesmal war ich mir sooo sicher .....
 
...ich bin immer nur schockiert nicht gewonnen zu haben, wenn der Jackpot 3-stellig war.
 
Glückwunsch an alle Gewinner


Zu den "Diskussionen" äussere ich mich mal nicht
 
Und letztlich sind solche Aktionen doch grad dazu da, daß Igor neue Mitglieder "anlockt", und nicht dazu, einem Veteranen/Urgestein einen "Oscar" für gleistete Dienste zu verleihen.
...ist wie bei Mobilfunk-Veträgen. Den Bonus kriegen immer nur die Neukunden. Die "Langzeit-Treuen" gehen leer aus. :D
Genau das. Irgendwas muss man heutzutage tun um neue Mitglieder anzulocken und wenn's über ein Gewinnspiel ist, ist das Win-Win für beide Seiten.


Btw. Glückwunsch an alle Gewinner.


Dann sind 4 von 2 Gewinnern ja im gesetzlichen Rahmen. Und der Hauptgewinn geht sogar an einen User der allerersten Stunde.
Irgendwie stimmt da was an der Rechnung nicht. 😁
Aber ich bin da voll bei dir, Gewinner sind Gewinner, niemand kann dem Forengott in die Karten gucken.
Beim Nikolaus Gewinnspiel bei CB haben dieses Mal auch 2 Urgesteine gewonnen und den Hauptgewinn hat ein sehr fleißiger User abgestaubt (der auch zum Urgestein werden wird) und wie du schreibst hat hier auch ein Urgestein gewonnen. Also ziemlich gute Trefferquote dieses Weihnachten. 😅
 
Ich muss zugeben, dass diese kurze Neiddebatte mich auch etwas menschlich enttäuscht hat bei manchen.
Du brauchst gar nicht enttäuscht zu sein, diese "Debatte" gibt es in irgendeiner Form unter jedem Gewinnspiel.
Du findest jedesmal Menschen, die enttäuscht sind das sie nicht gewonnen haben und diesen "Frust" dann auslassen. Das ist normales menschliches Verhalten, nur im Internet sieht/liest man es eben eher.
Im Kiosk an der Ecke hörst du es, wenn mal wieder nicht im Lotto gewonnen wurde, aber das dringt eben nicht zu jedem durch. 😉😄
 
Was soll denn das jetzt von den angeblich schockierten Leuten die enttäuscht sind das manche User sich beschwert haben sein?

Wo sind denn diese Einträge denn genau? Ich sehe keinen einzigen Post von keinem User wo jemand seinen Frust rausgelassen hat oder jemand geschrieben hat er hätte es verdient gehabt!

Für mich sind diese Posts die das behaupten einfach nur Scheinposts um sich gut hinzustellen… Wenn ein Post mir sauer aufstößt, zitiere ich doch so einen aber zu sagen es gab hier neider oder User die es einem nicht vergönnt haben ohne das man es nachvollziehen kann, sind einfach unnötige Kommentare.
 
Wie sie alle jammern hier, weil sie nicht gewonnen haben? Ist euch das nicht peinlich? Wenn ihr ne 4080 wollt, kauft euch eine. Mein Gott.
 
Ich finde es immer erschreckend, dass es oft die Besserverdienenden sind, die auf der Arbeit beim Geburtstagskuchen uneingeladen am heftigsten zugreifen. "Nehme mir noch zwei Stücke für nachher mit." Beim Grabbeltisch mit alten Werbegeschenken, Kulis, Regenschirmen, T-Shirts ist es genauso. Bei Gewinnspielen wird es wahrscheinlich auch so sein. :)
Wenn aber jemand gewinnt, der es in absehbarer Zeit nicht kaufen könnte, dann ist das schön.
 
Na, was meint ihr, an welchem Automaten bei mir in der Firma der Kaffee kostenfrei war?
Nicht dort, wo die niedrigsten Gehälter gezahlt werden.
 
Aber BTT, viel Spaß beim Aufbau : )
 
Ich finde es immer erschreckend, dass es oft die Besserverdienenden sind, die auf der Arbeit beim Geburtstagskuchen uneingeladen am heftigsten zugreifen. "Nehme mir noch zwei Stücke für nachher mit." Beim Grabbeltisch mit alten Werbegeschenken, Kulis, Regenschirmen, T-Shirts ist es genauso. Bei Gewinnspielen wird es wahrscheinlich auch so sein. :)
Wenn aber jemand gewinnt, der es in absehbarer Zeit nicht kaufen könnte, dann ist das schön.
So lange es nicht jemand bekommt, der noch Lagerhallen voller unausgepackter Weihnachtsgeschenke hat...
Was bei riesiger Freude nicht der Fall sein dürfte.
Also alles fein.
 
Oben Unten