Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Ich werde halt dann die 4080 Super abstauben beim nächsten mal 😂😂
 
Soweit ich mich erinnere, gab es noch nie eine Nachverlosung. Bis zum 14. 01. ist es ja noch ein bisschen hin... :D

Ich habe die Gewinnbenachrichtigung per PN und per Mail versandt. Ich denke aber mal, ich werde es das nächste Mal aufs Forum beschränken. Wer da dann nicht im Forum nachschaut, hat eben Pech gehabt. :D
Wenn man sich so die Historie anschaut hat er noch zuverlässig an jedem Gewinnspiel teilgenommen, also er wird sich schon noch melden ;)
Das mit dem Forum wäre natürlich eine Möglichkeit ein bisschen mehr Engagement zu kreieren, aber am Ende ist und bleibt es halt eine Glückssache und da hat einer im Moment halt mehr und andere weniger. :cool:

Die Idee, die hier zuletzt ein paar mal genannt wurde, den "aktiveren" Usern mehr Gewinnchance einzuräumen klingt im Ersten Moment natürlich schmeichelhaft lässt aber am Ende vermutlich wieder viel Diskussion um Schiebung etc zu ... Bei sowas kann mans eh nie allen recht machen bzw halt nur denen die gewonnen haben und den anderen eher nicht xD
 
Moin zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gruß
letauch
 
Wenn man sich so die Historie anschaut hat er noch zuverlässig an jedem Gewinnspiel teilgenommen, also er wird sich schon noch melden ;)
Haha stimmt, dass ist mir gar nicht aufgefallen. Hier handelt es sich um ein Gewinnspiel Account 😂

Ich merke mir den Account, so verpasse ich kein Gewinnspiel mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Was soll ich machen? Vor dem Auslosen Chilli in die Datenbank streuen und den Zen-Meister befragen? :D

Ich habe das hier vor zwei Zeugen gemacht: Anwesend waren meine Frau und der arme Gymnasiast, der heute bäuerlich verordnetes Homeschooling machen muss und ansonsten mein Sohn ist.

Edit:
Was aber bemerkenswert ist: es sind wieder viele Accounts mit sehr wenigen Posts dabei, die aber durchaus schon viel älter sind. Nicht jeder ist der typische Foren-Poster, bitte nicht vergessen. Und jeder hat mal neu angefangen :D
Danke für die Veranstaltung des Gewinnspiels. Zu den alten Accounts aber keine Forum aktivität zähl ich mich dazu :)
schon seit ganz frühen THW tagen les ich alle deine Artikel und vorallem auf deine Tests kann man sich immer verlassen weil sie einfach viel genauer in die Materie hineinschauen als die aller meisten anderen.

Aber bin tatsächlich kein Forum schreiber ^_°

Aber an nem Lesertest für nen LG Monitor hab ich bei dir schon teilgenommen getestet und vielleicht findet man meinen Artikel darüber hier ja noch irgendwo ?! und den Moni durfte ich dann ja auch behalten :)
 
Endstand:

Alle Gewinner haben sich gemeldet, die Grafikkarte wartet schon auf die DHL und wenn nicht wieder zu viele Trecker im Weg stehen, wird der Karton auch kein Bauernopfer. Die beiden Bundle-Gewinner wurden an Corsair und Sharkoon übermittelt und Seagate bekommt heute auch noch die Daten. Damit wären wir dann durch - vorerst.

Denn merke: Nach der Verlosung ist VOR der Verlosung. Also immer schön dran bleiben und mitlesen! :)
 
Ich muss zugeben, dass diese kurze Neiddebatte mich auch etwas menschlich enttäuscht hat bei manchen.

Nun kann man den Gewinnern nur noch viel Spaß wünschen.
 
Ich muss zugeben, dass diese kurze Neiddebatte mich auch etwas menschlich enttäuscht hat bei manchen.

Nun kann man den Gewinnern nur noch viel Spaß wünschen.
Wo war denn eine Neiddebatte? Ich konnte eigentlich nur sinnvolles Lesen mit guten Ideen? Wenn du z.B. in deiner Gemeinde aktiv bist und dich aktiv beteiligst und dann wird ein zufällig durchfahrender Autofahrer gefeiert, wärst du auch bestimmt nicht mega Happy.

Aber nochmals, die Ideen von einigen finde ich richtig klasse und ganz ehrlich von meiner Seite, hätte ich jemanden den Hauptpreis vergönnt der auch hier den Usern unermüdlich hilft, als jemanden der 12 Posts hatte zu je einem Gewinnspiel. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, sondern man hätte sich einfach für das aktive Mitglied gefreut!

Das wars aber jetzt von meiner Seite und meine Meinung zum Thema, denn es ist eh rum ums Eck!
 
Ich denke auch, dass man einfach fair bleiben sollte. Ich hab auch noch nix gewonnen, lese 99,9 % aller Artikel, habe aber nur selten das Bedürfnis, meinen Senf dazugeben zu wollen. Das überlasse ich zu 99% denen, die das unbedingt loswerden müssen ;) Wenn dann halt jemand gewinnt, der selten auf dieser Website ist, dann ist es eben so. Is wie beim Lotto ;) Da kann ja auch jeder mitmachen, oder eben auch nicht :D
 
Hallo,
sorry ich habe es durch den ganzen Ärger vergessen.

Ich beglückwünsche alle Gewinner und wünsche Euch viele gute und schöne Momente mit der gewonnenen Hardware, denn man gewintt nicht alle Tage etwas. Mancher nie und das es so etwas überhaupt gibt ist schon ein ganz dickes Lob wert.

In diesem Sinne habt viel Spaß damit!

Gruß G
 
Ich muss zugeben, dass diese kurze Neiddebatte mich auch etwas menschlich enttäuscht hat bei manchen.

Nun kann man den Gewinnern nur noch viel Spaß wünschen.
Interessant ... damit versuchste wohl jeden, der sich bzgl. dieser Auslosung kritisch äußert, als Neider zu diskreditieren?
Ist dann wie die Nazi-Keule: Müll raushauen, damit das Kontra die Luft anhält.

Es ist hier ein FORUM! Mach dich mal schlau, was "FORUM" bedeutet!
Und es gab hier keine Debatte ... aus meiner Sicht noch nichtmal eine Diskussion. Bestenfalls einen Meinungsaustausch.

Ich bin Bj. frühe 60er. Eine hier derart vorgeführte Abstaubermentalität ist mir völlig unvereinbar.
Da fehlt dem Lauch schlicht der Anstand.
 
Ich bin Bj. frühe 60er. Eine hier derart vorgeführte Abstaubermentalität ist mir völlig unvereinbar.
Da fehlt dem Lauch schlicht der Anstand.
Sind es nicht eher unsere Ruheständler, Rentner die sich am Frühstücksbuffet im Möbelhaus um die Gratisleistungen "kloppen"? :D (nur um die Klischees hier beidseitig zu befriedigen ;)
 
Sind es nicht eher unsere Ruheständler, Rentner die sich am Frühstücksbuffet im Möbelhaus um die Gratisleistungen "kloppen"? :D (nur um die Klischees hier beidseitig zu befriedigen ;)
Nein, @Pfannenwender ist da sehr kultiviert
und er wartet darauf, dass ihn jemand als vollwertiges Mitglied nominiert.
Ich habe aber hier nichts zu sagen,
darum soll dessen Nominierung jemand anderes wagen.
 
Sind es nicht eher unsere Ruheständler, Rentner die sich am Frühstücksbuffet im Möbelhaus um die Gratisleistungen "kloppen"? :D (nur um die Klischees hier beidseitig zu befriedigen ;)
Diese Greisen, die den ganzen Tag Zeit zum Einkauf hätten ... es aber dann tun, wenn die Wertschöpfenden Feierabend haben.
Was haben unsere Rentner "fröher" den Kopierraum belegt.

Mein Profilbild ist keine zwei Jahre alt, ich fahr die Nordschleife aufm Motorrad (TL1000) deutlich unter acht Minuten.
Komm mir nicht mit "Rentner". :cool:😁
 
Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch :)
 
Oben Unten