Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Glückwunsch and die Gewinner und "sorry", dass ich da auch dazu gehöre.

Danke Igor für das Gewinnspiel und deine Artikel!
 
komisches Wort „Glückwunsch“… und dann an die Gewinner? Denen braucht man doch gar kein Glück zu wünschen, die hatten es doch gerade. ;) Aber was sagt man dann…?

Ich probiere es mal mit „Viel Spaß allen Gewinnern!“

Und das Glück wünsche ich mir jetzt erstmal selbst fürs nächste Mal (und ein bisschen auch denen, die jetzt leer ausgegangen und beim nächsten Mal wieder dabei sind). ;)
 
Und das Glück wünsche ich mir jetzt erstmal selbst fürs nächste Mal (und ein bisschen auch denen, die jetzt leer ausgegangen und beim nächsten Mal wieder dabei sind). ;)
Ihr müsst ja gar nicht bis nächstes Jahr warten. Da wird es bald mal wieder was geben :)
 
Och, ich bin da ganz entspannt. Ich gewinne eh höchstselten, wenn überhaupt. Und heißt es nicht, "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"? ;)
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ich hab gestern noch durchgerechnet, wie ich es schaffen könnte, mir eine MSI (hab ein MsI Board und würde das gerne vom gleichen Hersteller…) 4080 kaufen zu können.
Wie irre habe ich hin und her gerechnet und muss es wohl verschieben.
Da kommt mir dieser Post auf YouTube gerade entgegen.

Verrückt ☺️
Drückt mir die Daumen.
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

Ich hab gestern noch durchgerechnet, wie ich es schaffen könnte, mir eine MSI (hab ein MsI Board und würde das gerne vom gleichen Hersteller…) 4080 kaufen zu können.
Wie irre habe ich hin und her gerechnet und muss es wohl verschieben.
Da kommt mir dieser Post auf YouTube gerade entgegen.

Verrückt ☺️
Drückt mir die Daumen.
Häää!? Habe ich was verpasst bei deinem Text? Der ergibt für mich überhaupt keinen Sinn ^^
 
Glückwunsch an alle Gewinner.
Auch ich habe wenig geschrieben hier , aber ich bin ein Treuer leser, das Forum hier hat mir schon oft geholfen meine Pc Probleme zu lösen, oder meine Kaufentscheidung meiner PC Komponenten zu bestätigen.
Danke an Igor für die Mühe und Verlosung, freue mich schon auf die nächste.
Grüße Zupfe
 
Oh nein. Wohl leider zu spät 🙈
Dabei hätte sich einer der Preise wunderbar in mein neuen Zockerzimmer ein plätzchen gefunden ^^
 
Freut mich für Euch... Ihr unverschämten Glücksferkel. 🤣
 
Oben Unten