Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Glückwunsch an die Gewinner!
 
@Igor Wallossek Nochmals danke für die Aktion!

Sowie Glückwünsche an alle Gewinner!
 
Ich kann nicht verstehen, dass sich hier mal wieder einige aufregen als wenn ihnen ein Lutscher weggenommen worden wäre. Die Regeln waren im Vorfeld bekannt. Wer damit nicht einverstanden ist oder diese als unfair ansieht: Einfach nicht mitmachen. Oder beschwert ihr euch beim Lotto auch ständig?
Auf den Punkt!
@Igor Wallossek ich nominiere Perdakles für diese Aussage, bei der nächsten Verlosung zwei Stimmen haben zu dürfen 😁
 
Glückwünsche an alle, welche gewonnen haben und an den igorschen Medikamentenbeschaffungsprozess, wünsche ich, dass dieser erfolgreich gelingen möge und für den Gymnasiasten wünsche ich erfolgreiche Erkenntnissgewinnungsprozesse im Homeschooling.
Dem Gesundheitsminister wünsche ich vernunftbegabtes Handeln im Sinne der Patienten die dringend auf medizinische Hilfe in der Nähe angewiesen sind.
Und allen anderen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr, auf dass die überlebensnotwendigen Grundbedürfnisse Befriedigung finden und optionale Kulturbedürfnisse im gesunden Maße Einzug in unseren Alltag erhalten werden.
 
Ich kann das Gezeter über die wenigen Post der Gewinner nicht unbedingt nachvollziehen. Ich schreibe fast nie was, einfach weil ich häufig nicht etwas beizutragen habe. Sinnloses Geheule über hohe GPU Preise oder CPU Verbräuche braucht kein Mensch, ebensowenig wie kindische Betriebssystem Diskussionen. Filtert man diese Posts raus, schrumpfen auch bei vielen "Vielpostern" die Zahl der wertvollen Beiträge
 
Sodale, dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, egal ob alt eingesessen oder neu angemeldet. Habe mich selbst vom stillen Leser zum gelegentlichen Schreiber entwickelt, weil mir ein Gewinnspiel den letzten benötigten Stupser gegeben hat.
Irgendwas an Preisen gewonnen habe ich seitdem natürlich...
Nicht. Macht aber nix.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke nochmals für die tolle Verlosung an Igor
 
So, wieder eingetrudelt... Arschkalt draußen (-8 Grad) und es fängt an zu schneien. Landstraße war bis auf zwei bäuerliche Propfen frei, aber die kann man ja umfahren. Auf dem Feld steht keiner, sind ja auf der Straße... Und geil, wenn man CB-Funk to go im Lager stehen hat. Mitnehmen und Verkehrsfunk aus erster Hand bekommen. Standheizung FTW :D

1704706123630.png
 
Hallo Igor,

coole Aktion! Ich möchte auch mitmachen. Da wir zum Jahresende umziehen mussten und das Geld leider gerade nicht so locker sitzt, wäre die Hardware doch ein gutes Argument gegenüber meiner Frau für einen Gaming PC! 😁 wo erst einmal eine sündhaft teure 4080 vorhanden ist, da macht der Rest den Kohl doch auch nicht mehr fett. LG und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Glückwunsch an die Gewinner! 🥳
 
Hallo Igor,

coole Aktion! Ich möchte auch mitmachen. Da wir zum Jahresende umziehen mussten und das Geld leider gerade nicht so locker sitzt, wäre die Hardware doch ein gutes Argument gegenüber meiner Frau für einen Gaming PC! 😁 wo erst einmal eine sündhaft teure 4080 vorhanden ist, da macht der Rest den Kohl doch auch nicht mehr fett. LG und einen guten Start ins neue Jahr!
Die Verlosung ist doch seit 8 Uhr abgeschlossen :D
 
Ich möchte ja nicht auch mit stenkern, aber war die Teilnahmebedingung nicht:
"Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist im verlinkten und angehängten Foren-Thread zu schreiben, warum gerade Ihr so Geschenk braucht."?
 
Sweepstakes Bots wellcome
Feuer frei, Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen :ROFLMAO:
MSI RTX 4070TI ist schon vorbei
 
Glückwunsch an die Gewinner und Danke Igor für die Aktion. Ich kann nicht verstehen, dass sich hier mal wieder einige aufregen als wenn ihnen ein Lutscher weggenommen worden wäre. Die Regeln waren im Vorfeld bekannt. Wer damit nicht einverstanden ist oder diese als unfair ansieht: Einfach nicht mitmachen. Oder beschwert ihr euch beim Lotto auch ständig?
Ja, ich nerve da immer die Lotto-Hotline :LOL:

Nein, viel Spaß den glücklichen.
 
Oben Unten