Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Frag mich mal, ich muss mich auch immer selbst beschenken :D
 
Ich bräuchte die Grafikkarte um eine bessere Performance beim Gaming zu haben!
 
Danke an Igor für die Verlosung.
Viel Glück allen :cool:
 
niemand braucht eine 4080 aber ich hätte gerne eine um hübsches path tracing zu nutzen 🙂
 
Guten Morgen, ich brauche derzeit nichts, würde mich jedoch über Geschenke freuen.
 
Über Upgrades beschwert man sich normalerweise nicht - sofern es nicht zu teuer ist ;) Und wenn's sogar geschenkt ist - dann liebend gerne, danke!
 
Frohes neues Jahr und viel Glück allen Teilnehmenden.
Warum man eine neue GraKa braucht? Mehr FPS als die Alte liefern kann, die zweithöchste Raytracingleistung der verfügbaren Modelle und immer noch mehr als von der aktuell schnellsten AMD Karte.

Als potentiellen Gewinn hat man hier auch ein super Preis/Leistungs-Verhältnis 😁
 
Guten Morgen. Ich werfe auch meinen Hut in den Ring weil ich bei all den anderen Gewinnspielen in der Adventszeit leer ausgegangen bin. Vielleicht klappt es ja hier. :)
Tolle Sache wiedermal.
 
Ohje, habe natürlich den Grund vergessen.
Für VR Gaming nutze ich derzeit eine 9700k und 1080Ti. Es bedarf dringend eines Upgrades da die FPS bei mittleren Einstellungen nicht zu halten sind. Leistungsfähige Teilkomponenten wären ein guter Grund um ein neues schnelles System zu rechtfertigen.
 
Danke für den Reminder Igor, gerne versuche ich mein Glück 😁
 
So, ich sperre jetzt mal zu, extrahiere die Posts-IDs aus dem Thread-Entry der Datenbank, lasse ein Query nach den User-IDs-laufen, lasse die Duplikate per Sort-Box entfernen und werden dann per Randomizer die Nummern (Listenposition) der Gewinner ermitteln. Dauert mal ein paar Minuten!
 
Die Gewinner stehen fest!

MSI RTX 4080 SUPRIMX 16 GB
@wuemme


Corsair Mega-Bundle
@WalterWho


Sharkoon Gaming Bundle
@Salatesser


Game Drive for Xbox Special Edition „Starfield“ 5 TB
@Rainier


FireCuda External Hard Drive Special Edition “Miles Morales” 2 TB
@ownagi


FireCuda 510 SSD 1 TB
@Pancake
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke an Igor'sLab für die Möglichkeit!
 
Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner.
Ich bin überrascht das nur 3 frische gewonnen haben.
Dafür zwei davon noch nichtmal ein Account Alter von einem Tag :D

Aber auch euch viel Spaß !!
 
...Ich bin überrascht das nur 3 frische gewonnen haben.
Dafür zwei davon noch nichtmal ein Account Alter von einem Tag :D
Was soll ich machen? Vor dem Auslosen Chilli in die Datenbank streuen und den Zen-Meister befragen? :D

Ich habe das hier vor zwei Zeugen gemacht: Anwesend waren meine Frau und der arme Gymnasiast, der heute bäuerlich verordnetes Homeschooling machen muss und ansonsten mein Sohn ist.

Edit:
Was aber bemerkenswert ist: es sind wieder viele Accounts mit sehr wenigen Posts dabei, die aber durchaus schon viel älter sind. Nicht jeder ist der typische Foren-Poster, bitte nicht vergessen. Und jeder hat mal neu angefangen :D
 
Oben Unten