Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Tolle Sache! Und tolle Möglichkeit für ein Upgrade. Viel Glück an alle
 
Ich würde meinem Neffen gern die Karte schenken.... Ich habe ihm schon einen tollen PC gebaut nur für die Grafikkarte hat es nicht mehr gereicht. Vielleicht haben wir ja etwas Glück :)
 
Schöne Sache Igor. Da die Grafikkarte meiner Freundin seit neuestem bedenkliche Grafikfehler anzeigt, würde eine 4080 gerade recht kommen :)
 
Da versuch' ich doch auch mal mein Glück, von 1080 auf 4080 würde sich auf jeden Fall lohnen :D
 
Huch! Noch fast die Verlosung übersehen - so eine geniale Karte kann man immer gebrauchen! 👍
 
Danke für die tolle Verlosung Igor! Ich würde gerne daran teilnehmen.
 
Ich mache auch mit! Meine 2080Ti ist nämlich letztens abgeraucht und ich hab einen Garantie Streit und solange keine GPU xC
 
Für meine 3080 habe ich damals viel zu viel bezahlt. Eine gewonnen GPU würde mein Hardwaregewissen wieder etwas erleichtern :)
 
Die Grafikkarte wäre toll ... möchte mein System aufrüsten😀
Happy New Year!
 
Tolle Idee mit der Verlosung. Die Karte ist natürlich ein absoluter Traum!
 
Moin, Frohes und Gesundes noch...

Mein Sohn (12 Jahre alt) zockt noch mit einer GTX 1070, da währe ein Upgrade toll.

Grüße Jojo
 
Es freut mich zu sehen, dass die Community nicht vergessen wird! :DIch würde mich unglaublich sehr über eine 4080 freuen, denn ich studiere und muss des öfteren auf Inventor modellieren, was auf meinem PC die reinste Katastrophe ist. Natürlich würde ich dann auch anfangen, das ein oder andere Spiel zu zocken haha. Danke für die Giveaways und die tollen informativen Videos! Allen anderen wünsche ich noch viel Glück!
 
Schöne Sache! Wer würde hier nicht gerne der/die Glückliche sein? :)

Warum ich das Baby gerne gewinnen würde? Weil ich Quake 2 RTX gerne mit mehr als 50 FPS spielen würde 😬

Ich würde allerdings auch User ausschließen, welche sich hier nur für die Verlosung registriert haben...

Die Preise sollte irgendwer gewinnen, der hier auch ein echtes Community Mitglied ist. Wer ist dann auch völlig wurscht. Ich freu mich für jeden Gewinner! Nur sollte er es durch Aktivität auch verdient haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Guten Morgen und Danke für die kleine Erinnerung Igor. Ich hab hab keinen Schimmer, ob ich meine Fortuna schon damit beauftragt habe, etwas zu gewinnen. Daher tu ich das hiermit.

Was ich mit einer Karte aus dem grünen Lager anstellen würde? Mal ausprobieren wie es sich damit spielen lässt. Die letzte Nvidiakarte war eine GeForce 2 Ti.

Allen einen schönen Wochenstart.
 
Hallo an alle zusammen. Ich möchte auch gerne mitspielen. Für den Fall das ich gewinnen würde, hätte ich doch Grund auf AM5 zu gehen. Viel Glück allen.
 
Mal sehen ob es dieses mal klappt. Würde mich auf jedenfalls freuen ;)
 
Bei meinem Glück bin ich eh nicht bei den Gewinnern. Das letzte mal wo ich was gewonnen habe war in den 90.....
 
Oben Unten