Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Hallo
Gute Aktion habe für so einen Grafikkarte kein Budget ;-)
Gruß Uli
 
Frohes neues Jahr auch Allen hier und somit möchte ich hiermit auch mein Glück versuchen. Mal schauen ob 2024 erfolgreicher wird ;-) Könnts gut gebrauchen.
 
Super Aktion. Viel Glück allen die teilnehmen!
 
Ups, direkt zum Start am ersten Tag früh morgens gesehen und gefreut, dann aufgeschoben, ein paar Tage frei gehabt, und natürlich vergessen. Die ersten die die letzen sein werden und so… Danke für die Erinnerung Igor, viel Glück allen Teilnehmern.
 
Schöne Aktion - und Cyberpunk 2077 würde sich sicher freuen, endlich anständig gespielt werden zu können 🙂
 
Um einem guten Freund eine Freude machen zu können. Bei meinem Kumpel ist gerade der Rechner „abgeraucht“ da wäre jedes gesparte Bauteil nützlich. :)
 
Wer brauch so eine karte nicht? :D hab eine 4000er noch nicht gebencht, bei den Preisen mir zu Teuer.
 
Schönen Abend und ein erfolgreiches, glückliches, gesundes Jahr 2024 allerseits!

Seit ca. 10 Jahren [sic!] habe ich ein permanentes, sich zwischendurch phasenweise immer wieder verschärfendes Problem mit Datengrab-Platz und insbesondere der Übersicht über meine Dateibestände. Um eine grobe Ahnung zu bekommen, welche Dateien sich überhaupt in meinem Sammelsurium befinden, geschweige denn auf welcher Platte, muss ich – unterbrochen von mehrfachem Herunterfahren und PC-Kaltstart – ein knappes Dutzend Platten unterschiedlicher Kapazitäten an meinen PC anschließen und sichten. Überwiegend sind es olle HDDs mit mal 80, mal 250 GB, teils immerhin 2-TB-HDDs. Meine einzige 4-TB-Platte starb nach ca. einem Jahr plötzlich ohne Warnsignal – wer weiß, was ihr Vorbesitzer mit ihr angestellt hatte, oder SMR-HDDs sind noch schlimmer als allgemein angenommen.

Wie erwähnt, die Grobsichtung meines jahrzehntealten Datenbestands erfordert, da es keine bezahlbaren Mainboards mit 8 oder mehr SATA-Anschlüssen gibt, mehrfaches Herunterfahren, Abziehen, Dranstecken anderer Platten, Kaltstarten. Ein Trauerspiel!

Zeit zum besseren Sortieren/Ordnen/Anlegen von Kopien habe ich mir auch noch nicht aus den Rippen schneiden können. Okay, ich war gegen meinen Willen die letzten paar Monate lang arbeitslos. Aber die Zeit habe ich für mustergültige Bewerbungen und die Suche nach einem ordentlichen Arbeitsplatz genutzt: mit Erfolg!

Weil auch der frisch angetretene Arbeitsplatz nur wenig über Niedriglohn bezahlt wird, kann ich mir auf absehbare Zeit keine großen Datenträger leisten. Ein NAS, das ich eigentlich bräuchte, wird wohl immer ein Traum bleiben.

Die Moral von der Geschicht: Ich bewerbe mich hiermit und mit einer tiefen japanischen Respektsverbeugung um die 5-TB-Platte und andernfalls um die anderen Datenträger aus Igors Preistopf. Ich habe dringenden Bedarf. Zudem bin ich Seagate-Fan und mag Nebenfiguren/Alternativformen von Spider-Man wie Miles Morales. Igor & Co, ihr würdet mir damit einen großen Gefallen erweisen und eine große Freude bescheren.

Ansonsten, mit dem Sharkoon-Duo würdet ihr mir ebenfalls weiterhelfen. Das Gehäuse fasst mindestens drei 3,5''-HDDs. Für die Sichtung und das Ordnen meines Bestands wäre es ein guter Startpunkt, anders als mein alter, wackliger, brummender Blecheimer. Das Sharkoon-Netzteil nähme ich an, ich wäre jedoch mit einer separaten Verlosung nur des Netzteils einverstanden, um eine Person mehr glücklich zu machen. Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Auf die Grafikkarte verzichte ich sehr gern. Sie würde wohl nicht mal in mein Gehäuse passen. Obendrein könnte meine andere Hardware sie nicht mal ausreichend versorgen. Im Sinne der Gerechtigkeit bitte ich darum, sie einem Bedürftigen mit GeForce 970, 960 oder schlechter angedeihen zu lassen. Auch der weiter oben erwähnte AM3-Nutzer hätte sie verdient.

Auf das stark leuchtende Corsair-Mega-Bundle verzichte ich ebenfalls. Am Strom muss ich nämlich auch sparen...

Im Übrigen wünsche ich allen ehrlichen Teilnehmern Glück nicht nur bei der Verlosung.

[Profilbild: der fleißige Luxusuhren-Importeur Karl-Heinz Rummenigge – ich würde auch gern 100.000 € von einem Auslandsbesuch heimbringen... nur legal, bitte]
 
Zuletzt bearbeitet :
Junior ist in den Weihnachtsferien die Grafikkarte abgeraucht. Ein Gewinn wäre phänomenal. Aber auch allen anderen viel Glück!
 
Mal wieder eine mega Verlosung und ein Upgrade wäre dringend nötig.
Viel Glück allen.
 
Wer zu spät kommt....geile Aktion brauche unbedingt mehr Power. 💋
 
Tolle Aktion! Ich wünsche allen hier ein erfolgreiches Jahr 2024, weiter so!
 
Da simma dabei.
Ich hab’s nicht mehr verdient als alle anderen, freuen würde ich mich dennoch!
 
Na denn, Glück auf! Ähem, ich würds nehmen. Brauch ich wirklich einen Grund? Nun, Zufall gibts ja bekanntlich nicht. also muss ich wohl einen haben. Hm, wohl unbewußt.:unsure:
 
Tja, nur der später Wurm überlebt den frühen Vogel, deswegen scheib ich auch einfach mal was dazu.

Allen ein frohes Neues, auf das die guten Vorsätze nach der 1. Woche nicht schon wieder flöten gingen 😁
 
Schöne Aktion... Gewinnern dabei viel Spaß... :)
 
Oben Unten