Große Community-Neujahrs-Verlosung mit einer MSI RTX 4080 SUPRIM X sowie Corsair Mega-Bundle, Sharkoon-Gaming-Bundle und viel Massenspeicher

Tolle Verlosung, fantastische Preise. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und frohes Neues an die Community und das Team.
 
Das wären super Neujahrsgeschenke. Bin natürlich dankend dabei. 😃
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)

Der Gewinn wäre sehr geil, damit meine R9 390x endlich in Rente gehen kann :)
 
Ich melde mich auch. Die Karte würde bei meiner Frau in den PC wandern, da sie der Kinder wegen auf ihren Job und damit auf Geld verzichtet.
Den Gewinnern vorab schon viel Freude mit der Grafikkanone sowie der anderen Preisen :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Verlosung, ist ja schon einiges. Auch wenn ich eher ein stiller Leser bin drücke ich allen die Daumen (y)
 
Pünktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2024, das ja in sehr vielen Belangen nur besser werden kann, wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte von MSI aus meinem Archiv (mit Re-Paste) gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es idt kein Gewinn- oder Glücksspiel, sondern es sind echte Giveaways an meine Leser, die ich quasi unseren Partnern aus dem Rücken geleiert habe oder aus meinem Archiv spende. Ihr […] (read full article...)
Sorry für den Doppelpost :S
 
Zuletzt bearbeitet :
Klasse Gewinnspiel. Der neue Tower wäre ein perfekter Start für den kommenden PC Neubau :D
 
Ich kann ja das ganze Zeug nicht mit ins Grab nehmen. Und ehe es hier veraltet, ohne genutzt zu werden, gibt es halt ab und zu was im Lostopf. :)

BTW: dieser Post zählt natürlich nicht :D
 
Ohje, obs dieses mal mich erwischt? Die Jungs verbrauchen so viel, dass am Ende des Geldes noch Monat übrig ist...
 
Tolle Aktion zum Jahresanfang,
viel Glück allen Hardware-Fans...
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, so ein starkes GPU-Upgrade wäre traumhaft! Viel Glück morgen und bleibt alle gesund!
 
Ich würde mich freuen, einfach um mal wieder was Positives zu "erleben".
Aktuell sind die "Einschläge" echt sehr nah und es zieht einem langsam den Boden weg.
K1 ,angeblich, mental nicht ganz "normal", Schule dieses Jahr soll beginnen, aber Schulbehörde und die Schulen selber lassen ein mit dem "Problem" was Sie bei dem Vorschultest gefunden haben, alleine.

Pünktlich zum 24.12.23 bricht sich K2 den Oberschenkel ( Spiral Fraktur).

Wohnung bekommt wegen des steigenden Grundwassers durch den Regen aktuell jetzt Wasser im Keller und es schimmelt usw. joa

Drücke euch allen die Daumen. Und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2024 für uns alle :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei meiner 1080ti gibt ein VRAM chip den Geist auf, manche Spiele haben jetzt Artefakte, Rimworld aber nicht!

Würde super zu meinem 7900x passen. Wollte mir noch keine neue Karte bei den Preisen gönnen. Und die Karte wäre auch noch so schön stromsparend!
 
..so eine 4080 wäre ein defintiv würdiges Update für die aktuell eingesetzte 1080 Ti im Rechner meines Sohnes :)
Danke für diese tolle Möglichkeit und allen Hardware-Junkies hier viel Glück morgen (y)
 
Hey Ho

So gerne hätte man eine doch so fern ist sie für den ein oder anderen, ein dankeschön für so ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel glück 🤞
 
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt 7800X3D mit MB und allem dazu. Jedoch hat es nicht mehr für eine neue Grafikkarte gereicht. Daher wäre die RTX 4080 von MSI perfekt, das würde mein PC Setup vervollständigen. Aktuell habe ich die RTX2060 Super Founders Edition verbaut.
Viel Erfolg an alle Teilnehmer.
 
DANKE für die Erinnerung - hatte es vor Weihnachten gesehen und fast vergessen....
Sollte ich die Grafikkarte gewinnen *daumendrück* würde ich sie meiner Frau vermachen,
ihre GTX 970 hat ihr Lebenswerk getan und pfeift bereits aus dem letzten Loch!
Freue mich auch in 2024 auf viele tolle Berichte, Tests und Videos!
 
Eine RTX 4080 kann ich gut gebrauchen, denn das Gaming ist ne Sucht wie das Rauchen.
 
Oben Unten